Zugriff auf Webinare bei Patreon trotz Mitgliedschaft nicht mehr möglich

Hallo zusammen. Gerade habe ich beim Schreiben hier im Forum wieder bemerkt, dass mir der Zugriff auf die Nachschau diverser Webinare unter Patreon nicht möglich ist. :confused: Eigentlich wollte ich eines davon in einem Post verlinken. Habt ihr diese Erfahrungen auch schon gemacht?

Ich kann nicht sagen, seit wann das nicht mehr funktioniert (man versucht ja auch nicht jeden Tag, darauf zuzugreifen). Bis Ende des vergangene Jahres war das aber kein Problem :man_shrugging:
Im Januar habe ich dann einen Paketwechsel in eine höhere Stufe vorgenommen und werde jetzt bei allen Posts von dem 22. November aufgefordert, mich zu registrieren.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
:question:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat es damit zu tun das es damals ja noch kein „Jocr Pro Gold“ gab und es so eingestellt war das nur „Jocr Pro“ drauf zugriff hat. Falls du aber jetzt dringend ein Webinar schauen möchtest oder so könnte ich dir den Link zu der „Vimeo Playlist“ senden.

1 „Gefällt mir“

Hey Christian, danke für dein Angebot. Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier das Problem liegt. Ich schreibe gerade zum Thema Adobe CC und da kam ich halt auf das Lightroom-Webinar. Da viel es mir auf. Wenn du mir da den Link schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar. :blush:

Die Frage geht natürlich auch an @joelsamael. Kannst du die bisherigen Inhalte für mich - oder für alle neuen Pakete wieder freischalten??

Hi Oliver,

in diesem Post ist der Link den jeder JOCR Pro sehen kann mit dem Zugriff auf alle Webinare:
https://www.patreon.com/posts/alle-webinare-im-25388229

2 „Gefällt mir“

Genauso ist es :+1: deswegen habe ich diesen Post erstellt:
https://www.patreon.com/posts/alle-webinare-im-25388229

Vielen Dank @Christian und @joelsamael… habe mir schon gedacht, dass ich da was übersehen habe. Jetzt komme ich wieder überall dran :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“