„Zusatzperson“ bei AirDrop

Hallo Community,

seit iOS 15 wird mir, wenn ich z.B. Fotos per AirDrop verschicken möchte, bei AirDrop immer das Personen Icon angezeigt, an das ich es verschicken möchte und dann noch ein Personen Icon, ohne Name.
Auf meinem iPhone ist iOS 15.1 installiert.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte. Ein Bug?
Viele Grüße

1 Like

Ich gehe mal davon aus das das ein Bug ist, denn soweit ich weiß kannst du ein Apple Gerät, nicht mit nichts beschriften.
Vielleicht hast du aber auch einen gruseligen Stalker…xD
Nee Spaß beiseite hast du dein iPhone mal neu gestartet? Oder läuft da gerade irgend eine Beta?
Wenn das alles nichts hilft würde ich einfach auf das nächste Update warten, denn ich denke nicht das das übermäßig stört, das da halt ein weiteres Icon ist…
Ich hoffe ich konnte dir helfen!:+1:t2:
Einen schönen Sonntag! :blush::+1:t2:

PS: hast du mal ausprobiert was passiert wenn du z.B. ein Foto dort hin AirDrop(st) und wenn ja, was ist passiert?

3 Like

Hallo Linus,

danke für deine Antwort😃. Auf meinem iPhone läuft keine Beta und ein Neustart hat leider auch nichts gebracht. Dann warte ich einfach auf das nächste Update.
Wenn ich das Bild da hin AirDrope kommt nur die Anzeige „Warten“.
Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße

1 Like

Okay, schade dann hoffe ich, das dein Problem mit dem nächsten Update behoben wird…
Einem schönen Sonntag

2 Like