AirPods Pro Rauschen

Hallo :wave:
Habe Zeit zwei Wochen AirPods Pro und nun Rauschen diese wenn der transparent Modus an ist (nur beim rechten) was kann ich dagegen unternehmen?

Danke im Voraus und einen schönen Tag :smiley:

1 Like

Erstmal Gratulation zu deinem Kauf!
Ein Rauschen im Transparenzmodus ist vollkommen normal und ist nur weg zu bekommen indem man den Transparentmodus deaktiviert oder in den Noice Canceling umschaltet.
Das habe ich auch.
Allerdings finde ich das es noch sehr zurückhaltend ist.
Ich höre es nur wenn um mich herum alles leise ist.

Liebe Grüße
Carsten

1 Like

Ok danke für deine schnelle Antwort :+1:
Aber ist es auch normal dass es nur auf dem rechten Ohr zu hören ist?

entschuldige hast du ja sogar rein geschrieben.
Nur auf dem Rechten Ohr sollte das natürlich nicht sein.
Hast du die Airpods mal neu gekoppelt?

Ja hab ich schon ausprobiert hat leider nicht geklappt. Hast du noch eine Idee oder denkst du ich muss sie umtauschen/reparieren lassen?
Aber trotzdem danke

Im moment fällt mir nichts weiteres ein.
Ruf einfach mal beim Apple Support an.
Die versuchen dir erst Telefonisch zu helfen, und wenn das nichts hilft, dann werden dir die AirPods umgetauscht.

Liebe Grüße
Carsten

Ich habe grade diesen Artikel gefunden, vielleicht hilft er dir:

1 Like

Falls es ein knacken und knarzen beim Verwenden der Modi welche die Mikrofone nutzen (Geräuschunterdrückung oder Transparenz - Modus) auftritt, dann den Support kontaktieren.
Hatte dieses Problem schon 2 mal (1 mal bei beiden und 1 mal nur beim rechten - wurden immer wieder ausgetauscht - ohne Kosten.

Vielleicht hilft das etwas.
Lg

Ja ok danke, dass ihr euch nochmal gemeldet habt :smiley:

Durch die Tasten ist das möglich.
Wenn du nur ein Android-Smartphone hast, wirst du allerdings auch noch an manchen anderen Stellen auf Probleme stoßen, wie z.B. Softwareupdates.