Appempfehlungen

Hallo Zusammen.
Ich habe seit einigen Wochen ein Macbook und frage mich immer wieder was die Allgemeinheit für Apps nutzt.
Ich nutze als Browser Safari da es auch gut mit dem iPhone synct. Generell nutze ich auch die ganzen Officedienste von Apple.
Sehr tolle Apps habe ich noch von Kevin Chronik.
Einmal Opus Focus - um von To dos die Zeit zu stoppen.
Und Little Note um schnell was zu notieren.
Als VPN nutze ich Proton VPN weil der kostenlos ist.
Habe ein etwas älteres Macbook, deswegen laufen auch die etwas anspruchsvolleren Apps langsamer. Deswegen bis ich eher auf simple Apps out.
Würde mich auch freuen über Apps die ihr auf dem iPhone oft nutzt.
Freue mich schon auf eure Empfehlungen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Samuel,
ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen MacBook.
Es gibt wirklich viele verschiedene nützlichen Alltagshelfer für den Mac. Um diese in einem Thema zu sammeln, und nicht über mehrere Themen zu verstreuen, würde ich dich bitten das bestehende Thema zu nutzen. DANKE!

Ich schließe dann dieses Thema.

1 „Gefällt mir“

Hier geht die Diskussion weiter: