Apple Fitness+ aufgetaucht

Ich habe eben die iPadOS Beta 2 installiert. Weil ich nicht genug freien Speicher hatte wurden einige Apps deinstalliert und nach dem Update wieder installiert. Plötzlich wurde die Apple Fitness App auf meinem iPad installiert.
Im AppStore auf dem iPad erscheint die App nicht. Wenn ich die App öffne, kommt auch nur die Meldung das auf den Inhalt Apple Fitness + nicht zugegriffen werden kann.
Was meint ihr, ein zufälliger Bug oder ein Zeichen, dass Fitness + bald nach Deutschland kommt ?

1 „Gefällt mir“

Das Thema wurde hier schon aufgemacht:

Wann kommt Fitness+ in Deutschland?

5 „Gefällt mir“

Betas werden nicht immer perfekt an die lokalen Bedingungen der Länder angepasst, z.B. fehlende Übersetzungen oder eben solche Ungewöhnlichkeiten.

Ob man dadraus wirklich etwas schließen kann, wage ich zu bezweifeln.

P.S.: Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!

2 „Gefällt mir“