Apple TV+: Inhaltsübersicht

Ja, die erweiterten Bearbeitungsrechte hat man erst ab der Vertrauensstufe Mitglied.
Als Stammgast kann man dann auch ein sogenanntes Wiki erstellen. Das ist dann ein Beitrag der für immer von allen mit der Berechtigung bearbeitet werden kann.

2 „Gefällt mir“

Zwei neue Serie wurden angekündigt:

Wool wird eine Dramaserie mit Rebecca Ferguson in der Hauptrolle
Hello, Jack! The Kindness Show wird eine Live-Action Kinderserie

Ansonsten habe ich die neu angelaufenen Sachen (1971: Das Jahr, in dem Musik alles veränderte und Das ich, das Du nicht siehst) entsprechend zugeordnet. Beide Serie stehen jeweils mit der kompletten ersten Staffel bereit. 1971… wurde auch auf deutsch übersetzt. Die andere Serie hat nur deutsche Untertitel.

Ansonsten ist gestern auch Trying in die zweite Staffel gestartet. Folgen 1 & 2 stehen bereit. Und Moskito-Küste und Mythic Quest haben jeweils die neue Wochen-Folge spendiert bekommen.

2 „Gefällt mir“

Und hier kommt das wöchentliche Update:

  • Moskito-Küste wurde um eine zweite Staffel verlängert
  • Es wurde eine neue Comedy-Serie namens „The Big Door Prize“ angekündigt
1 „Gefällt mir“

Gibs was neues zu Tehran?

Nur die Info von Ende Januar das Apple die Serie für eine zweite Staffel verlängert hat. Danach gibts nichts mehr. Vor 2022 würde ich damit aber auch nicht rechnen.

1 „Gefällt mir“

Puhhhhh DAS ist ja wohl ein Brett an Serie und kommt am 22.10.2021 zu uns! :flushed:

2 „Gefällt mir“

So heute ist ja wieder Apple TV+ Friday mit den News :smiling_face:

Heute neu eingestellt wurden:

  • Home Before Dark (Staffel 2, Folge 1 - somit Staffelauftakt)

  • Lisey’s Story (Staffel 1, Folge 3)

  • Trying (Staffel 2, Folge 5)

  • Mythic Quest (Staffel 2, Folge 7)

  • Nachdem der erste Teaser zu Invasion die Tage schon kam, gibts in der Apple TV+ App nun die passende Übersichtsseite die man zu seinen Favoriten hinzufügen kann. In Deutschland wird die Serie im übrigen Infiltration umbenannt / übersetzt. Hier der Teaser nun auch mit deutschen UT:

  • See startet am 27.08.2021 in die zweite Staffel und wurde nun auch für Staffel 3 verlängert. Hier der Teaser zu Staffel 2:
  • Mr. Corman startet am 06.08.2021 und hat ebenfalls eine Übersichtsseite spendiert bekommen

Zuletzt hat Apple nun auch einen Vorschautrailer namens „Sommer 2021 und danach“ eingestellt, in dem aktuelle und kommende Highlights präsentiert werden:

Hoffe auf Tehran dieses Jahr noch.Ich werde mir dieses Jahr das neue ?? iPhone hole bekommt man dann wieder Apple TV Plus ein Jahr Geschenkt oder gibt es das nicht mehr? Außer beim Apple TV 4K 2021 weil ich irgendwas mal mitbekommen hatte.

Trotz EM-Stress versuche ich dann mal den wöchentlichen Stand zusammen zu fassen.

Heute wurden neu eingestellt:

  • Physical (Staffel 1, Folgen 1 bis 3 - somit Staffelauftakt)
  • Home Before Dark (Staffel 2, Folge 2)
  • Lisey’s Story (Staffel 1, Folge 4)
  • Trying (Staffel 2, Folge 6)
  • Mythic Quest (Staffel 2, Folge 8)

An News gibts folgendes:

  • Mr. Corman startet am 06.08.2021. Eine Übersichtsseite wurde eingereichtet, allerdings gibts noch keinen Teaser oder Trailer.

  • The Shrink Next Door heißt im deutschen Der Therapeut von nebenan und wird am 12.11.2021 starten. Der erste Teaser wurde auch veröffentlicht:

  • Truth Be Told geht am 20.08.2021 in die zweite Staffel. Auch hier wurde ein erster Teaser veröffentlicht:
  • Nächste Woche geht Central Park in die zweite Staffel und auch dazu wurde ein Trailer veröffentlicht:
  • The Morning Show startet am 17.09.2021 in die neue Staffel. Hier der Teaser:

Apple hat diese Woche bestätigt, dass das kostenlose Probejahr nur noch für Kunden bis zum 30.06.2021 bereit steht, die noch kein Probeabo registriert haben. Ab dem 01.07.2021 gibt es für diese neue Geräte nur noch ein 3-monatiges Probeabo und auch nur dann wenn man noch kein Probeabo hatte.

Ich gehe davon aus das Apple nun im Juli auch die bestehenden kostenlosen Probeabos nach 19 Monaten auslaufen lässt und wir entsprechend dann zahlen müssen (4,99 € / Monat bzw. im Apple One Paket enthalten).

@Carsten_Vulpius : Vielleicht kannst Du helfen. Seit letzter Woche kann ich meinen Eröffnungspost nicht mehr bearbeiten. Gibt es eine maximale Bearbeitungsgrenze? Das wäre schlecht, da sich ja immer wieder was ändert und somit der Post irgendwann mal die 100ste Bearbeitung haben wird. Oder ist das vielleicht ein spezieller Fehler der so nicht sein soll. Ich kann die Bearbeitungsschritte 1-6/7 durchklicken aber es erscheint einfach nicht mehr der Button „Beitrag bearbeiten“. Vielleicht hast Du ja einen Tipp, eine Lösung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Um Posts dauerhaft bearbeiten zu können, muss man diese zu einem Wiki umändern.
Dann können alle mit der Stufe Stammgast (oder höher) diesen Post bearbeiten. Leider kann man Wikis auch nur als Stammgast erstellen.

Ich hatte bei der Geräteumfrage schon das gleiche Problem.

2 „Gefällt mir“

Puhhhh das ist natürlich nicht so schön. Zumal wenn ich mit die Beschreibung für dieses Trust Level durchlese, dann ist das gar nicht so einfach zu bekommen bzw. dann auch zu halten. Trotzdem Danke für die Erklärung.

2 „Gefällt mir“

An alle!!!

So eben bzw gestern hatte Apple Central Park Staffel 2 angekündigt und kann jetzt angeschaut werden.

Viel Spaß

Sorry das ich die letzten Tage viel „off“ war aber ich hatte kaum Zeit und darunter litt natürlich auch das freitägliche Update. Dieses reiche ich nun nach und es gibt viel zu berichten:

Freitag wurden neu eingestellt:

  • Central Park (Staffel 2, Folgen 1 bis 3 - somit Staffelauftakt)
  • Physical (Staffel 1, Folge 4)
  • Home Before Dark (Staffel 2, Folge 3)
  • Lisey’s Story (Staffel 1, Folge 5)
  • Trying (Staffel 2, Folge 7)
  • Mythic Quest (Staffel 2, Folge 9 - somit Staffelfinale)
  • Wer ist Charlie Brown (Film)
  • Der Klang der Tiefe (Film)

An News gibts folgendes:

  • Es wurde der deutsche Trailer zu Home Before Dark - Staffel 2 veröffentlicht
  • Die neue Musical-Serie Schmigaddon! startet am 16.07.2021, hat eine Übersichtsseite und einen Trailer erhalten
  • Zu Ted Lasso gibts nun den offiziellen Trailer zu zweiten Staffel (Startet am 23.07.)
  • Mark Ronson: Watch the Sound startet am 30.07.2021, hat nun eine Übersichtsseite erhalten und einen ersten Trailer
  • Der Film CODA startet am 13.08.2021, hat eine Übersichtsseite erhalten und es gibt einen Trailer
  • Foundation hat nun auch einen offiziellen Termin. Das Apple TV+ Serienhighlight auf das so viele warten startet am 24.09.2021 und hat einen neuen Teaser erhalten
  • Zuletzt wurde noch bekannt das Apple eine neue 10-teilte Zeichentrickserie namens Strange Planet bestellt hat.

Ich bin die Tage doch tatsächlich ein Stammgast geworden. Wow. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich sehe auch das ich jetzt meinen Anfangspost wieder bearbeiten kann aber nur den Titel. Wie kann ich denn aus dem Thread nun einen Wiki machen?

1 „Gefällt mir“

Dafür gehst du bei dem Eintrag auf die drei Punkte, das „Einstellungssymbol“(Schraubenschlüssel) und dann auf Wiki erstellen.

2 „Gefällt mir“

Joar okay das Symbol hab ich dann nicht. :confused:

Das hier wird mir angezeigt wenn ich auf die drei Punkte gehe:

Ich sehe grad: bei neu erstellten Beiträgen habe ich den Schraubenschlüssel. Kann es daran liegen das man alte Beiträge bevor man den Status „Stammgast“ hatte nicht mehr in ein Wiki ändern kann?

1 „Gefällt mir“

Hmm, schwierig. Könnte daran liegen, dass es ein alter Beitrag ist, vielleicht aber auch weil es der „Anfangsbeitrag“ ist.

1 „Gefällt mir“

So nachdem ich letzte Woche (bzw. diese Woche) mit den News ja überaus spät dran war, gibts jetzt die volle Packung direkt am morgen. Nach den letzten „Knallerwochen“ ist es diese Woche aber recht ruhig in Bezug auf Apple TV+.

Neu eingestellt wurden:

  • Central Park (Staffel 2, Folge 4)
  • Physical (Staffel 1, Folge 5)
  • Home Before Dark (Staffel 2, Folge 4)
  • Lisey’s Story (Staffel 1, Folge 6)
  • Trying (Staffelfinale 2, Folge 8)

Sonstige News:

Es wurden 4 Lyric Video zu Central Park veröffentlicht:

  • Nach dem Staffelfinale zu Mythic Quest letzte Woche gibt es aktuell leider keine Pläne für eine Verlängerung in Staffel 3, da der Hauptcharakter Rob McElhenney (Ian) aktuell an der 15. Staffel „It’s Always Sunny in Philadelphia“ arbeitet und somit nicht verfügbar ist.

  • Apple hat sich die Rechte am Roman If You Were Only White: The Life of Leroy ‚Satchel‘ Page“ gesichert. Daraus soll ein Negro League Baseball-Drama entstehen.

  • Zudem wurden sich die Recht an „City on Fire“ gesichert. Daraus wird eine 8-teilige Dramaserie zum gleichlaufenden Roman.

1 „Gefällt mir“

Weehawken fand ich richtig genial und Legendär

Letzte Woche hatte ich ja leider verpasst das Update zu liefern. Heute bin ich aber wieder am Start:

Neu eingestellt wurden:

  • Central Park (Staffel 2, Folge 6)
  • Physical (Staffel 1, Folge 7)
  • Home Before Dark (Staffel 2, Folge 6)
  • Lisey’s Story (Staffelfinale , Folge 8)
  • Schmigadoon! (Neustart Staffel 1, Folgen 1+2)
  • Die Snoopy Show (Staffel 1, Folgen 7-13) > wurde bereits letzte Woche eingestellt

Nächste Woche startet dann das Highlight auf was sich sicherlich viele freuen: Ted Lasso (Staffel 2)

Sonstige News:

  • Verschwiegen wird der erste physische Release eines Apple Originals. Derzeit nur in den USA auf DVD / BD erhältlich

  • Der Dokumentarfilm „9/11: Inside the President’s War Room“ wurde angekündigt

  • Apple bewirbt Central Park Staffel 2 mit weiterem Lyric Video

  • Zu Schmigaddon! wurde ein First Look Video veröffentlicht