Der Fotografie-Sammelthread

Jep, bin aus Köln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder schön zu sehen das man für tolle Bilder nicht das neuste braucht :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ist Geschmacksache und muss man mit leben wenn andere jedes jahr die neusten iPhones kauft.

4 „Gefällt mir“

Berlin 2021 Silvester

2 „Gefällt mir“

Diese Fotos sind bei einem Berlin Urlaub 2018 entstanden, alle wurden mit dem iPhone 8 aufgenommen.

Aufgenommen mit dem iPhone 8 und mit der Foto App von Apple bearbeitet:

Über den Dächern von Berlin ( Bearbeitet mit dem Zauberstab )

Blick aus dem Hotel ( Unbearbeitet )

Aufgenommen mit dem iPhone 8 ( Unbearbeitet )

Und noch ein leckerer Cappuccino…

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dieser Sommer:

4 „Gefällt mir“

Koreaner in Hamburg (sehr lecker bin oft da):

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend im Persischen Restaurant, auch sehr lecker… , Aufgenommen mit dem iPhone 14 Pro ( Unbearbeitet )

Herbst Impressionen, Aufgenommen mit dem iPhone 13 ( Unbearbeitet )

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls Urlaub Berlin 2018, Aufgenommen mit dem iPhone 8 ( Bearbeitet mit der Foto App von Apple )

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

WAS ist dein Problem??? @extasyinseln dachte essen posten sei okey?! Und hier andere Bilder zu entfernen ist Kindergarten

1. Ich bin nicht der einzige der hier aktiv ist, auch die Admins haben dich und dein Verhalten im Blick.
  2. Nochmals: Das ist hier ist NICHT deine Instagram Story. Hier sollen QUALITIATIV hochwertige Bilder gepostet werden. Geld auf einem Kissen oder ein leerer Teller gehören NICHT dazu.
  3. Du sollst NICHT spammen.

Alles, was hier an Bildern nicht reinpasst wird kommentarlos gelöscht. Ebenso ist die Diskussion an der Stelle beendet.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Manchmal sind es nicht nur die tollen Motive die man findet und fotografiert, manchmal sind es auch einfach kuriose Dinge die man durch Zufall sieht.

Dieses Bild entstand letzten Sommer an der Alster.

Der Titel des Bildes trägt den Namen ”im Dialog“ und ist eines meiner absoluten Lieblings Bilder die ich gemacht habe in der Zeit in der ich fotografiere :blush:

5 „Gefällt mir“

Einen entspannenden Sonnenuntergang genossen :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Um in dieses Thema wieder etwas Ruhe zu bringen, könnt ihr nur einmal am Tag etwas in dieses Thema schreiben.
Nehmt euch also für euren Beitrag Zeit und überlegt euch gut, was ihr schickt.

Wer diese Sperre durch wiederholtes Bearbeiten von bestehenden Beiträgen umgeht, muss mit Konsequenzen rechnen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mal die Oberhafen-Kantine in Hamburg zur blauen Stunde fotografiert. Gemacht mit dem 12 mini vor 2 Jahren. Anbei das fertige Bild bearbeitet in Lightroom und unten nochmal unbearbeitet :blush:
Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen beide gut.

LG & einen schönen Sonntag euch!

9 „Gefällt mir“