War heute noch in Werne an der Lippe unterwegs und habe mit Langzeitbelichtung ausprobiert:
Das Foto mit normalen Einstellungen:
Hier die Langzeitbelichtung:
War heute noch in Werne an der Lippe unterwegs und habe mit Langzeitbelichtung ausprobiert:
Mit dem iPhone 13 Pro fotografiert: (Habe ein bisschen an den Farben herumgespielt)
SONY DSC-RX10M4:
(hier noch leicht den Kontrast erhöht)
(ISO 100, Objektiv 50mm, Verschlusszeit: 1/1000s)
Unbearbeitet:
→ Je größer das Bild dargestellt wird, desto besser sieht es aus. (Vollbild ) Ihr könnt es gerne für den privaten Gebrauch verwenden.
Titel des Bildes : Hölle & Himmel
iPhone 13, stark überbelichtet, bearbeitet in der Apple eigenen Foto App.
Leider war das Wetter nicht so besonders, das Foto wurde vom Fernsehturm Florian in Dortmund gemacht und zeigt das Westfalenstadion.
Moin, ein Bild aus dem urlaub an der Nordsee:
Es war einer der schönsten Regenbögen die ich je gesehen hatte und der Vogelschwarm kam perfekt durchs bild
Fotografiert mit meiner Leica SL2-S ud dem Sigma 28-70 F 2.8.
Bearbeitet in Lightroom
ich hoffe es gefällt etwas.
Liebe Grüße
Dieses Bild habe ich indirekt aus zwei verschiedenen Bildern erstellt. Ich habe das eine Bild, das ich aufgenommen habe, in zwei Teile geteilt, jeden Teil für sich bearbeitet und schließlich wieder zusammengefügt. Im oberen Teil habe ich die Helligkeit und Belichtung deutlich reduziert, wodurch nur noch die hellen Objekte sichtbar sind, wobei die Wolke beispielsweise komplett schwarz wurde. Zudem habe ich den Kontrast erhöht und die Farben in Richtung Rot verstärkt. Der untere Teil des Bildes stellt einfach das Feld dar, welches ich aufgehellt habe.
Es ist mit dem iPhone 14 pro aufgenommen.
So sieht das Bild unbearbeitet aus:
Da finde ich das unbearbeitete deutlich stärker
Habe heute morgen mal eine Serie in schwarz/weiß aufgenommen mit dem iPhone 13, bearbeitet in Lightroom.
Es war sehr nebelig und dadurch bekommen die Bilder eine melancholische Stimmung wie ich finde.
Hoffe Sie gefallen euch
Was möchtest du uns damit sagen? Das wir alle das Getränk kaufen sollen?
Wirst du bezahlt von denen ?
Verstehe ich nicht.