Lieber Jengbers, ich bitte dich sehr deine Wortwahl zu zügeln!
Ich habe im Gegensatz Bildbearbeitung professionell gelernt.
Und eine Flasche Tee die du nun schon zum zweiten mal postest, hat nichts, aber rein gar nichts mit Fotografie und erst recht nichts mit Bildbearbeitung zu tun.
Es wurde zudem doch klar gesagt das dies nicht instagram ist!
Ohne es böse zu meinen, aber solche „Instagram Story Bilder“ sind dann hier doch eher unpassend, genau wie im Shot-on-iPhone-Thread. Es wäre einfach schön, wenn wir hier „anständige“ Motive posten könnten. Auch wenn die Farben sicher schön sind, ist ein Bild von einem Getränk hier eher Fehl am Platz. Ausserdem meinte ja auch Joel im Stream, dass die Art von Bild eher ungewünscht ist
Dann frag doch Joel auch mal ob Nachtaufnahmen auch unerwünscht seien?! Bevor du hier willkürlich Bilder entfernst. Danke. Glaube nämlich nicht das er da ein Problem mit hätte. Bei Fotos von Flaschen/Getränken kann ich es ja verstehen ist halt uninteressant.
Ich war die letzten zwei Wochen in Kalifornien und natürlich auch sehr auf Orte der Technikszene fokussiert. Hier ein paar Fotos von der Reise, geschossen auf der Sony a6100 mit entweder dem Sigma 18-50 f2.8 oder dem Sony 70-350mm f4.5-6.3. Alle Fotos sind mit Affinity Photo 2 bearbeitet.
Beste Grüße