Der iOS Diskussions- & Sammelthread

Klingt für mich nach reboots während dem hochfahren. Ich glaube, das sollte wider vorübergehen, aber wenn nicht solltest du dich mal an den Support wenden oder jemand anderes hat hier noch eine Idee.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich warte mal auf das neue Update immerhin kam das Problem nach dem letzten Update 16.0.3.

2 „Gefällt mir“

Die Antwort auf deine Frage

2 „Gefällt mir“

Heute Kommt sehr wahrscheinlich iOS 16.4 für alle raus.
:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ist es jetzt bei 16.0.4 besser geworden?

@Alvaro_R ja läuft vieeel besser auch was Akku angeht. Hoffe wirklich zum Start von iOS 17 das es kaum Neuerungen gibt und sich eher auf Performance konzentrieren. Neues Redisgn von Apps und neues Kontrollzentrum würde ich feiern und würde reichen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon vertrauenswürdige Leaks über ios17?

1 „Gefällt mir“

Hmm weiß ich gerade nicht wirklich also leaks gibt es tatsächlich viele aber wer wer jetzt vertrauenswürdig ist kann ich immer schlecht sagen. Einen weiß ich aber Min-Chi Kuo.

Ps. Es ist jedenfalls nicht John Prosser :see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, dies ist ja ein Sammelthread für IOS, ich wollte nur bescheid geben, dass ich auch einen Sammelthread für die JOCR App erstellt habe. Falls einer also eine Idee für ein späteres update oder ein Bug findet kann er es gerne reinschreiben
https://jocrhilft.de/t/neue-funktionen-und-ideen-jocr-app/6029

Fehler (Bugs) in der JOCR App bitte immer über die Feedback-Funktion (Für dich > „Drei Punkte“ > Feedback senden) an die Entwickler übermitteln.

So landen alle Probleme mit zusätzlichen Informationen, die bei der Problemlösung helfen können, direkt bei dem Entwicklerteam, sodass diese koordiniert behoben werden können.

Natürlich können wir uns zusätzlich auch in dem angesprochenen Sammelthread über die Probleme und Wunsche unterhalten, denkt aber bitte an das offizielle Feedback.

4 „Gefällt mir“

Ich bin voll dafür das iOS 17 mehr auf Performance und Akkulaufzeit setzt währe ein richtiger schritt. Nachdem es mehrere Meldungen über die akkuprobleme gibt währe es ein guter schritt. Was die EU Regelung angeht können sie von mir aus ab iOS 18 machen oder sie bringen es am besten garnicht weil drittanbieter App Stores bin ich strickt dagegen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll das du strikt dagegen bist, nur interessiert das weder Apple noch die EU :rofl: wenn die EU sowas beschließt muss Apple das umsetzen, genau wie USB-C :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich der beste Weg :grinning:

Wieso bist du dagegen? Ich würde die Drittanbierter Stores aus Sicherheitsgründen auch nie verwenden, aber für Leute denen das egal ist, und die z.B Jailbreak Apps etc. verwenden wollen ist dass doch eine gute Idee. Nur weil es die Möglichkeit gibt muss man es ja nicht verwenden. Oder liege ich falsch?

1 „Gefällt mir“

Die Beta 4 von IOS 17 wurde veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

iOS 17.4.1 wurde veröffentlicht!

3 „Gefällt mir“