Der iPhone 15 (Pro)-Sammelthread

Hab mir das Pro Max in weiß/ Silber bestellt mit 1TB und kann es Freitag den 22. September im Store abholen.

Bin 14:04 reingekommen über die App am iPhone.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch Glück mein blaues iPhone 15 pro kommt auch noch am 22. an.

3 „Gefällt mir“

Bin mega gespannt was das Ray-Tracing kann und vor allem bin ich mega auf Resi4Remake & Resi8Village gehyt.

Konnte mein neues iPhone auch erfolgreich bestellen, geworden ist es das iPhone 15 Pro Max 256 GB in Titan weiß :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hoffe du kriegtst es zeitnah.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, bis jetzt Ankunft am Freitag 22. September

1 „Gefällt mir“

Da wird sich nix nach hinten ändern :wink: Bei mir steht auch 22.9 als Ankunfsdatum.

2 „Gefällt mir“

Meins scheint schon da zu sein :melting_face::melting_face::see_no_evil:

Update: „Bestellung wird bearbeitet!“

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ich hab auf einigen Bildern gesehen, dass viele in den Hüllen Dellen oder Kratzer im Gewebe haben.

Dafür finde ich die sehr teuer.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Frage: Würdest du, jetzt wo du die Hülle in Echt gesehen und angefasst hast, eine Silikonhülle bevorzugen? Ich finde, sie verleiht zumindest auf Bildern etwas mehr Pep als diese neuen FineWoofen-Hüllen?

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie anfällig die neuen FineWoofen Hüllen bei Schwitzigen Händen oder auch mal fettigen Händen sein werden, und ob sie mit der Zeit Speckig werden.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis die MagSafe Batterie gibt es anscheinend nicht mehr zumindest finde ich sie nirgedswo im Apple online Shop

Glaube das sagt alles :

2 „Gefällt mir“

Habs gerade geschaut ziemlich ärgerlich natürlich.

Wer gerne die Alten Lade Geräte nutzen möchte kann sich ein USB C auf lightning Adapter besorgen bei Apple. Da ich lieber Fan von langsam aufladen bin möchte ich gerne mein 5watt Ladegerät weiterhin nutzen schont den Akku.

2 „Gefällt mir“

Welche Speichergröße würdet ihr fürs Pro Max empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Die Wahl hängt stark von deinem persönlichen Speicherbedarf ab. Für die meisten Menschen sind 256 GB vollkommen ausreichend. Ich kenne aber auch Nutzer, die schon mit 512 GB an ihre Speichergrenzen stoßen und in diesem Jahr auf 1 TB aufrüsten müssen. Insbesondere die neuen Kamera-Systeme beanspruchen ja mehr Speicherplatz im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Ich selbst bin bisher immer gut mit 256 GB ausgekommen und denke werde dieses mal damit gut zurecht kommen und kann dir daher diese Variante wärmstens empfehlen. Dennoch gilt, wie bereits erwähnt, dass dies stark von deinem individuellen Verbrauch abhängt, wie viele Fotos du machst und ob du regelmäßig Fotos löschst…

2 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an. Was machst du denn mit dem iPhone? Fotografierst du viel oder eher weniger? Nimmst du viele und lange oder eher weniger und kurze Videos auf? Und in welcher Qualität?

Wie viel Speicher hat dein aktuelles Gerät und wie viel Speicherplatz hast du noch frei? Fragen über Fragen :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann man das iPhone auch früher als den eingetragenen Check in Zeitraum abholen? Weiß das jemand? Kann es nämlich nicht ändern.

Wenn das Datum der Abholung auf den 22. September fällt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du es früher abholen kannst schließlich ist zu diesem Zeitpunkt erst der Verkaufsstart. Selbst wenn ein späteres Datum angegeben ist, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass du das iPhone früher abholen kannst. Momentan gibt es ja eine sehr hohe Nachfrage, und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Apple Store keine Geräte vorrätig hat.

1 „Gefällt mir“