Der iPhone 15 (Pro)-Sammelthread

Welcher Zeitraum wird denn angegeben? Reden wir von einem Tag oder von einem Zeitfenster an einem bestimmten Tag?

Soweit ich mich erinnern kann, kriegst du dein iPhone 15 doch eh am 22.9, also alles gut :wink: !

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meine Antwort dazu gelesen…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ne ich meine die Uhrzeit. Am 22.9 kommt es ja und ich habe eine spätere Uhrzeit angegeben zur Abholung @Ca_Si1.
Sorry hatte das nicht klar geschrieben gehabt.:see_no_evil:

Okay, das habe ich falsch verstanden. Ich denke, wenn du etwa eine Stunde im Voraus ankommst, sollte das klappen. Wenn du jedoch fünf Stunden im Voraus kommst, denke ich, dass es nicht funktioniert, da sie noch Zeit benötigen, um die iPhones vorzubereiten und bereitzustellen etc. Ich bin mir jedoch nicht sicher, da ich noch nie in einer solchen Situation war.

1 „Gefällt mir“

Sicher? Ich vermute folgendes: das iPhone ist so oder so da. Die Timeslots sind nur dafür da, dass der Laden nicht überrannt wird und man nicht ewig warten muss.

3 „Gefällt mir“

Wir reden in etwa von 4 Stunden früher. Hab das nur später „mittags“ eingetragen weil ich dachte ich komme da nicht pünktlich an da ich es aber geschafft habe in Berlin ein hotel zu bekommen werde ich es pünktlich schaffen und naja jetzt ist etwas blöd mit der Uhrzeit möchte es gerne wenn der Apple Store aufmacht haben :sweat_smile:

Die vier Stunden wirst du überleben. Freu dich einfach, dass du es am schon am 22.9 bekommst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub auch. Denke vielleicht ist es doch egal ob paar Stunden früher aber hey die Hauptsache ist ich bekomme es 100% am Freitag nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

Wie bereits erwähnt, bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Apple Store die Lieferungen auspackt, sie in Tüten legt usw. Ich habe aber keine genauen Informationen dazu. @LordofTechnik kann uns möglicherweise darüber informieren, ob die Abholung vorher funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

@LordofTechnik freu dich einfach, dass du schon die Uhrzeit weißt zu der du es bekommst. Ich z.B. hab keine Ahnung wann DHL Express bei mir aufschlägt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nur Hauptsache sie haben schutzgläser fürs iPhone 15 Pri Max zum rauf machen. Im store machen die sowas auch rauf ist aber anders als das im Online Shop.

Ich hole es im Berlin ab kein liefern.

Das weiß ich wohl. Lies meinen Beitrag nochmal :wink:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon eine Push-Nachricht bekommen das ihr eure Daten vorbereiten sollt fürs neue iPhone :smiling_face_with_three_hearts::blush:

Bitte was ?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch schon die Meldung „bereite dich auf dein neues iPhone vor“ bekommen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man ein neues iPhone bestellt bekommt man eine Push-Nachricht die man sogar in den iPhone einstellung sieht

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja hab ich auch bekommen. War erst etwas verwundert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab noch nix bekommen :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt :joy:

iPhone‘s aller Speichergrößen einfach 100-600€ teurer :flushed:

2 „Gefällt mir“