Auf der webseite steht es auch.
Tatsächlich, da bin ich jetzt echt erstaunt. War vor kurzem noch im Apple Store da war nix mit Maske oder gar Fiebermessen Dann nehm lieber eine Maske mit und berichte mal wie es war. Ich bekomme meins geliefert.
Hab bei der Zentrale angerufen wo ich lustiger weise in Apple Zentrale in Athen gelandet bin Aber er meinte das im System nichts vermerkt ist und wenn es so währe sollte es da stehen. Werde es morgen mal Bescheid geben an euch.
Hallo Leute,
Da ich Freitag mein neues iPhone abhole, wollte ich fragen wie ich meine Daten vom alten iPhone auf das neue übertrage MIT Passwörter/Schlüsselbund ( falls dies möglich ist ) ?
Würde ungern alles neu eingeben müssen.
Hoffe es gibt da einen Weg
Vielen Dank
Passwörter/Schlüsselbund geht problemlos über die iCloud
Heißt ich muss nichts weiter machen als mich mit meiner Apple ID beim neuen iPhone anzumelden?
Ja! Und einfach Backup auswählen fertig. Mehr nicht.
Glückwunsch
Meins kommt Pünktlich morgen Früh zum Store
Eines meiner bestellten iPhones wird voraussichtlich am kommenden Freitag geliefert, da es mit DHL verschickt wird. Die beiden anderen, die über UPS verschickt werden, sollen erst am Montag ankommen, zumindest laut den Angaben auf den Websites der jeweiligen Lieferunternehmen. Apple selbst gibt an, dass alle Artikel morgen geliefert werden sollen. Es bleibt abzuwarten, was tatsächlich morgen ankommt und was nicht. Ich werde das im Auge behalten
Habe vorhin auch meine Paketankündigung bekommen, mein iPhone soll morgen vormittag geliefert werden bin mal gespannt, freue mich schon sehr
Also ich hab alles an Zubehör fürs iPhone 15 Pro Max aber brauche noch Kamera Schutz muss wohl die Kamera abkleben vorerst.
Wozu benötigt man einen Kamera Schutz? die verfälschen das Bild maßgeblich. Zudem ist das Saphireglas
Einige meinen es sei KEIN Saphirglas.
Wer ist einige ?
Quellen/Belege ?
Hatte noch nie irgendeinen Schutz über der Kamera und bisher nicht mal einen kleinen Kratzer da rein bekommen
Gerade ne Benachrichtigung bekommen das mein iPhone 15 Pro Max angekommen ist
Hoffe ich kriege die auch noch. Steht zwar in der App Abholung morgen zwischen 12:30-12:45 Uhr aber ne Bestätigungsmail kam noch nicht
Sollte jetzt bald kommen. Aber du wirst deins morgens bekommen kleiner Tipp schau mal zwischen 3-5 Uhr Morgens in der Apple Store App rein