Der iPhone 15 (Pro)-Sammelthread

Passt die neue Apple Hülle eigentlich auch beim IPhone 14 Pro Max?

1 „Gefällt mir“

Nein sie passt nicht.

3 „Gefällt mir“

Bei Spigen sind auch schon Hüllen erhältlich.

2 „Gefällt mir“

Verstehe immer noch nicht warum es immer noch keine Abbuchung gab. Es steht nur in Bearbeitung.

Lieber @LordofTechnik
Es ist WOCHENENDE da passiert nichts.
Da Haben auch die Banken dicht!

1 „Gefällt mir“

Wer hat den schon die Geekbench vom iPhone 15 Pro/Pro Max gesehen? Die Leistung ist so stark wie ein M1 Prozessor von Apple und das ist wirklich verrückt.

Weil erst abgebucht wird wenn VERSCHICKT wird.

2 „Gefällt mir“

Achso du meinst wenn es an den Store verschickt wird? Und wann kann ich damit rechnen?

Was ist denn jetzt dein Problem?
Wenn Apple sagt du kannst es Freitag abholen, kannst du es Freitag abholen.
Ob Apple das Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag an den Apple Store schickt, ist doch egal?!

Du wirst dein Geld schon noch los. Gedulde dich einfach. Ständig die Frage wann abgebucht wird, ist einfach spam und müllt den Thread zu.

1 „Gefällt mir“

Wurde soeben abgebucht👍

Hey :wave: Gerade ist meine Vorfreude groß für Freitag und da bereite ich gerade alles vor fürs iPhone 15 Pro Max und da stell ich mir gerade die Frage ob ich mein iPhone 15 Pro Max mit iCloud Backup oder über den MacBook mit der Schnellen Datenübertragung? Was würdet ihr mir empfehlen?

Mache ausschließlich iCloud Backups sowohl über WLAN als auch auch über mobile Daten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab welche von Spigen . Sind sehr gut und haben auch eine Schablone

3 „Gefällt mir“

Ich nehme die Schutzgläser von Apple immer lass sie mir direkt raufmachen.

Ohaaaa

Weiß jemand ob es wirklich wieder Maskenpflicht und Fieber gemessen wird bei den Apple Stores?

Es steht doch da ?

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Es ist sicherlich am besten, wenn du eine Maske mitnimmst, um auf der sicheren Seite zu sein. Du könntest uns ja dann später Bescheid geben, ob du tatsächlich eine Maske gebraucht hast. Das würde mich auch interessieren.

2 „Gefällt mir“

Hast du das per Mail bekommen oder wo hast du das her?

Einfach einen Blick auf die Apple Webseite werfen: Lieferung und Abholung im Store - Apple (DE)

1 „Gefällt mir“

Ne über die App hole morgen auch was ab für das iPhone 15 Pro Max.