Ehrenmitglieder Geschenke 2021

Hey Leute JoJo hatte ja letztens im Vlog gesagt das er die ersten 100 Abonnenten ein Geschenk vergeben will und das man sein Twitch account mit JOCR PRO verbinden möchte sehe aber die Funktion in der App @joelsamael

1 „Gefällt mir“

Er meinte das er die Funktion in den nächsten Wochen erst noch einfügen möchte. Sobald das dann geschehen ist, denke ich wird es ein Update geben, und er wird es definitiv nochmal in einem Vlog, auf Instagram und Twitter ankündigen.
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
Eine schöne Woche und frohe Weihnachten!

Edit: ich finde die Form dieser Äußerung etwas unangebracht, aber das nur am Rande.

5 „Gefällt mir“

Habs angepasst danke für die Antwort

1 „Gefällt mir“

Update ist da aber hab mich jetzt mit dem Twitch account verbunden und weiß auch nicht ob ich noch was machen muss vielleicht kann jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Wo soll man sich denn mit Twitch in der App verbinden können?

Habs gefunden, musste erst die App aktualisieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

muss man nach der Anmeldung jetzt noch was machen oder wars das erstmal und abwarten?

Hey,

sobald Ihr euch via Twitch verbunden habt, wird automatisch geprüft ob ihr zu den „Ehrenmitglieder“ oder wie wir es nennen „Twitch Supporter Club“ gehört. Falls ja wird hinter eueren Namen dies entsprechend angezeigt, hier ein Beispiel:

Bildschirmfoto 2021-12-21 um 12.38.21

Falls nichts angezeigt wird seit Ihr nicht im „Twitch Supporter Club“ dabei, da Ihr nicht zu den ersten 100 Follower gehört.

Zu dem wird euch ein Benefit zugewiesen, wenn ihr dabei seit, hierfür ist es jedoch notwendig das Ihr unter „Persönliche Daten ändern“ Euere Adresse hinterlegt habt, sonst wissen wir nicht wo wir dies hin senden sollen.

Bei Fragen können wir gern diesen Thread nutzen, alternativ sendet gern euere Probleme über den Button „Feedback senden“

Beste Grüße
Vincent

2 „Gefällt mir“

hey Vincent danke für die Antwort
es gibt da wahrscheinlich ein Problem da ich ja einer der ersten 100 Abonnenten war und anders hieß auch was mit Zocker weiß ich nicht ob das trotzdem erkannt wird vielleicht könntet ihr da nochmal nachschauen

gruß Zocker

ich ändere nämlich immer mal mein Twitch Namen

Ich kann mich da nur anschließen. War auch unter den ersten 100 und mir wird auch kein „Supporter Club“ angezeigt. In Twitch habe ich allerdings das entsprechende Batch am Namen. Da scheint wohl beim Abgleich was schief gelaufen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zocker2020

der Name ist egal, wir prüfen dies über die Twitch Id von dein Account.

Ich habe grade noch einmal selber in der Datenbank nachgesehen und deine Twitch Id ist nicht unter den ersten 100, tut mir leid.

@Silvan Bei dir ist das gleiche.

Es geht nicht um das kostenpflichtige Abo sondern um den Follow.

Beste Grüße
Vincent

1 „Gefällt mir“

@Vincent Das verstehe ich tatsächlich nicht. Denn bei Twitch (siehe Screenshot) hatte ich das das lila Stern Batch. Und laut Joel war das damals für die „Ehrenmitglieder“. Wie kann das jetzt sein?

2 „Gefällt mir“

Gefollowed hatte ich den Kanal nämlich im ersten Stream schon.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade die Liste offen, alle die vor dem 7.7.2020 um 17.54 Uhr GEFOLGT haben sind dabei.

@Silvan Du bist erst am 10.02.2021 dazu gekommen.

@Zocker2020 Du bist seit dem 20.10.2021 dabei.

Will ja nichts Falsches sagen ich war damals auch einer der ersten Follower eigentlich das hatte JOJO mir in einem stream extra aus seiner Liste nachgeschaut und er sagte das ich drinnen währe

und Silvan war auch einer der ersten eigentlich

@Vincent Dann verstehe ich tatsächlich nicht, warum Joel diese (lila Stern-) Batches in Twitch vergeben hat. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will hier kein Fass aufmachen. Aber ich erinnere mich sogar an den Stream als Zocker extra gefragt hatte und Joel noch zustimmte, dass er auch noch dabei sei als einer der Ehrenmitglieder. Mir geht es hier lediglich darum, dass es gerecht abläuft und das scheint es ja nicht, wenn Joel Batches verteilt, die dann irgendwann nicht mehr zählen. Finde ich schade muss ich gestehen. Aber gut, wenn es so läuft, läuft es eben so.

2 „Gefällt mir“

Dann klärt das mit Joel, wir haben das im Team beschlossen das es nach den Follows ausgewertet wird, Ihr liegt ganz klar nach den 100 Hundert, also liegt kein Fehler vor.

silvan schau mal auf das Datum 2021 jetzt verstehe ich das Problem wenn man kurz entfolgt kann es sein das es sich um ein Missverständnis handelt ich hatte mal kurz entfolgt weil keine Twitch Benachrichtigungen kam und wir beide silvan waren 2020 dabei jojo hatte wie gesagt auch damals mir es nochmal bestätigt

@Zocker2020 Ich könnte schwören, dass ich auch schon 2020 dabei war (zumal ich sogar noch einen Kalendereintrag von Dezember 2020 mit Joel Twitch Abo gefunden habe), daher verstehe ich den 10.02.2021 auch nicht. Kann natürlich sein, dass es an einmal entfolgen und dann neu folgen gelegen hat. Ich denke aber auch das Joel sich sicherlich daran erinnern wird, dass er die Batches verteilt hat und was er dazu gesagt hat.

1 „Gefällt mir“