Ehrenmitglieder Geschenke 2021

Denke das wird sich aufklären in den nächsten Stream oder Vlog das wir einer der ersten 100 Follower waren vor allem gib es ein paar die sich noch erinnern das ich ein Ehrenmitglied war weiß den Namen von denjenigen leider gerade nicht.

Sorry die eine Nachricht war doppelt

Na toll, ich gehöre nicht dazu @joelsamael

Änder das mal :’(

2 „Gefällt mir“

Du warst doch auch einer der ersten XD
:face_with_raised_eyebrow:

Ja, ich war relativ früh dabei und Jojo hat in den Streams immer erwähnt, dass ich definitiv zum Ehrenmitglieder Club gehöre …

2 „Gefällt mir“

Bei mir hatte er es auch erwähnt auch ander sagten es mal sie können sich daran erinnern

@Vincent kann man da noch Änderungen von eurer Seite aus vornehmen?

Ich nutze mal die Möglichkeit Feedback zu geben:

  1. Der in-App Browser ist irgendwie komisch, die Twitch Seite skaliert nicht (richtig) und iOS erkennt nicht, dass das Twitch Passwort benötigt wird. Da man auch keine Adresszeile sieht, könnte es auch eine Nachgemachte Login Seite sein, um die Zugangsdaten abzugreifen. Davon gehe ich in der JOCR App mal nicht davon aus.
    Eventuell bin auch der einzige der an solche Details achtet. :man_shrugging:

  2. Entweder besteht ein Zwang für die Eingabe der Persönlichen Daten oder der Knopf zum speichern ist auf einem iPhone SE 1. Gen nicht klickbar.

  3. Ich vermisse bei der Adresseingabe die Option eines Adresszusatzes um dort die Postnummer für den Versand an eine Packstation anzugeben.

Ansonsten großes Lob für die Weiterentwicklung der App! Wenn ich mich nicht irre ist sie ja bald ein Jahr alt. (In den Köpfen hinter den Kulissen sicherlich schon viel älter :wink: )
Das in diesem Jahr so viele Funktionen dazu kamen wie die Forumsverknüpfung oder jetzt die Twitchintegration ist klasse! :clap:

4 „Gefällt mir“

Hallo @Bergruebe,

vielen Dank für dein Feedback mit dem Adresszusatzes ist ein guter Punkt nehme ich mit auf, solange kannst du die Nummer in die Hausnummer schreiben, wir werden dies dann schon richtig zuordnen.

Wenn es nicht speicherbar ist hast du nicht alle Informationen angegeben, falls doch sende uns gern ein screenshot über Feedback senden.

Was den Login angeht, da haben wir ein Einfluss darauf das regelt Twitch, wir machen eine Safari Instanz auf und öffnen den Link, dort werden alle Funktionen supported, falls nicht liegt es an deinen IOS Einstellungen oder an Twitch.

Beste Grüße
Vincent

1 „Gefällt mir“

OK, dann liegt das mir nicht bekannte in-App Browser Design wohl an einem iOS Update.

Danke, ich war mir nicht sicher, wie automatisiert bei euch die Abläufe sind.

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen Die App macht gute Fortschritte aber leider sind einige Bugs die leider noch da sind nicht behoben so wie zum Beispiel das ein Forum Beitrag plötzlich nicht aktualisiert ist oder die Forum Übersicht plötzlich Bugt und man nichts in der suche eingeben kann aber sonst super Fortschritte

Falls Ihr Fehler in der App findet, sendet diese über Feedback senden, über die 3 Punkte. Wir können keine Fehler beheben von denen wir nichts wissen!

2 „Gefällt mir“

hab ihn nochmal ne DM geschrieben mit euch makiert hoffe es ist okey für euch

3 „Gefällt mir“

Silvan vielleicht kommt heute noch ein stream dann können wir es gleich klären hab nochmal geschaut heute 19.00 Uhr stream.

schade das es so gelaufen ist wirklich

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht das heute ein Stream statt findet, jojo ist ja nach Hause gefahren

1 „Gefällt mir“

du meinst nach Hause in Berlin oder?

Ne zu seinen Eltern, hat er im vlog bzw auf Instagram erzählt

1 „Gefällt mir“

okey dann wird das wohl erstmal nichts schade

Ok, also geht es nicht in die 100 ersten Twitch Abonnenten, die er ja sogar in einer Excel Liste aufgeschrieben hat und mehrmals gesagt hat, dass dies die Legenden seien. Hab für das erste Abo sogar VIP im Twitch Chat bekommen. Aber ist ja egal, wenn es jetzt anders gewertet wird. Schöne Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt ist mir auch normal eingefallen er sagte die ersten Abonnenten aber ich war auch einer der ersten follower und jojo sagte ja auch ich sei einer der 100 das trifft auch Silvan und so zu. Hoffe das klärt sich noch.

1 „Gefällt mir“