Ehrenmitglieder Geschenke 2021

Hallo ich hab das gleich Problem das hier in der App nichts angezeigt wird. Bei twitch habe ich den 1ser Patch bin von anfang an dabei und war MOD seit dem Start auf twitch.


3 „Gefällt mir“

@Vincent Er sagte auch im neuen VLOG Video eben (das was heute kam)100 Abonnenten nichts mit follower. Und außerdem sagte ich ja es reicht einmal endfolgen und wieder folgen und das System denkt du währst ein neuer follower

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euer Feedback, wir haben uns das zu Herzen genommen und den Prozess aus Kulanz so angepasst, dass nicht nur die ersten 100 Follower sondern auch die, die JOCR mit einem Sub bei Twitch unterstützen in den „Supporter Club“ aufgenommen werden, die seit Oktober JOCR bei Twitch kostenpflichtig abonniert haben.
Überprüfen könnt ihr das, wenn ihr in der JOCR App auf den „Für Dich“ auf die drei Punkte „Twitch verbinden“ und euch anmeldet. Bitte vergesst nicht dort eure korrekten Adressdaten anzugeben, damit wir euch das exklusive Geschenk zusenden können.

Grundsätzlich ist wichtig zu unterscheiden, es gibt den „Supporter-Club“ und den „PRO Handshake“.

„Supporter Club“
In diesem sind die ersten 100 Follower/Subs vom JOCR Raw Kanal, diese bekommen das exklusive Geschenk zugesendet.

„PRO Handshake“
Dieser steht in der Hierarchie über dem „Supporter Club“ und richtet sich an diejenigen, die JOCR auf Patreon UND bei Twitch mit einem Abo unterstützen.

6 „Gefällt mir“

Tausend Dank an @Vincent und @joelsamael :slight_smile: !

3 „Gefällt mir“

@Vincent danke für deine mail danke danke danke @joelsamael

@extasyinseln @Silvan wurde es bei euch angezeigt? Also bei wird immer noch nichts angezeigt

@anon48048934 Was hältst du davon, wenn du ein Problem mit der App hast das du dies zuerst versuchst mit unser Hilfe zu beheben. Es hilft hier den anderen nichts wenn du sie fragst, uns hilft dies nicht weiter und dich erst recht nicht. Ich habe keine Informationen zu deinen Account, App-Id, oder andere Informationen, daher kann ich dir nicht sagen warum dies nicht angezeigt wird.

Daher hier noch ein mal in aller Deutlichkeit: Wenn ihr Probleme mit der App oder einen anderen JOCR Produkt haben solltet, teilt uns dies über Feedback senden in der App mit.

Zukünftig werden derartige Threads im hilft! Forum weder von mir noch von anderen Mitarbeitern beantwortet. @moderatoren wir würden euch bitten, falls euch Threads auffallen das Ihr diese schließt und auf ‚Feedback senden‘ in der App verweist.

2 „Gefällt mir“