Hardware Schaden

Ist die Developer Beta für die Hardware schädlich? Einschliesslich die Batterie und andere Gegenstände wie das Ladekabel?

1 „Gefällt mir“

Also ich teste die Beta schon seit Jahren, hardware Schäden an Batterie oder auch Kabel hatte ich noch nie. Die größten Risiken einer Beta sind eher das bestimmte Apps oder Dienste nicht mehr richtig funktionieren. Ich installiere die Beta aber immer nur auf einen zweitgerät. Solltest du die Beta aber doch auf deinem Hauptgerät installieren dann denke bitte daran vorher ein Backup zumachen, es kann durchaus zu Datenverlust kommen.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich habe zwei Geräte aber im jetzigen Jahr reizt mich keine neue Funktion. Darum warte ich bis im Herbst.

1 „Gefällt mir“

Wie @extasyinseln in einem anderen Beitrag schon angekündigt hat, werden Beiträge die nicht bei der Lösung helfen gelöscht. Das betraf auch die neun Beiträge, die ich hier grade in diesem Thema gelöscht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich komme nicht ganz draus? Hat das etwas mit diesem Thema in bring auf die Frage zu tun.?

Und das zweite ist das ich extasyinseln zu 100% ignoriere werde was für Anweisungen ohne ein Recht auf jeglicher weisse hat.

1 „Gefällt mir“

Hinweis!

Geräte die eine Beta installieren haben sind weiterhin geschützt über die Garantie oder Apple Care+. Offiziell von Apple bestätigt!

1 „Gefällt mir“

Mit der Frage nein, mit dem Thema ja.

Es ist nur eine Information, dass hier grade einige Beiträge gelöscht wurden, die am Thema vorbei waren.
Außerdem soll es als Anregung dienen bei der eigentlichen Fragestellung zu helfen und nicht bereits geschriebene Antworten zu paraphrasieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis

1 „Gefällt mir“