iCloud Schlüsselbund Passwörter werden einfach gelöscht/geändert

Hey ich bin‘s nochmal! Seit iOS 14 habe ich einen sehr merkwürdig nervigen Fehler, wo zwei Passwörter von zwei Accounts die von der selben Seite sind plötzlich das Passwort vom einen Account gelöscht wird bzw. das Passwort vom anderen Account übernommen wird, das passiert immer mal wieder nicht immer aber ab und zu. Es ist auch passiert das er dass Passwort vom einen Account komplett entfernt oder einfach den Benutzernamen entfernt.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann oder hat jemand das gleiche/selbe Problem?

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Probleme mit den in der iCloud gesicherten Passwörtern. Keine Ahnung, was man da machen kann.

Bist du sicher, dass es schon bei dir mit iOS 14 und nicht iOS 15 aufgetreten ist? Mit iOS15 ändert Apple ja einiges in dem Bereich.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal in den Einstellungen unter Passwörter schauen, da stellt dein Gerät auch oftmals Warnungen oder so rein, das das Passwort unsicher sei und so oder es bietet dir an Passwörter von der selben Website zu fusionieren. Vielleicht hast du da irgewie drauf gedrückt. Und genau, stelle mal sicher das du da keine Beta laufen hast. Falls nicht, ruf mal den Apple Support an
Schau mal hier:

Vielleicht hilfts ja, eine schönen Sonntag noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also mit unsicher hat das nichts zu tuen und Einstellungen sind da auch keine das passiert einfach plötzlich. Ich werde mal Apple fragen was da los ist ob die helfen können.

Schönes Wochenende dir!

Gruß Zocker

2 „Gefällt mir“

Hey!

Leider ist es mit beiden Versionen passiert.Ich versuche mich anzumelden Passwort falsch schaue in die Einstellung und sehr bei beiden Account das Chaos.Hatte auch immer geschaut gestern und auch was bisschen geändert vielleicht hilft das ja aber glaube eher net.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Gruß Zocker

1 „Gefällt mir“

Wenn in der Beta das Problem auch besteht kann ich dich nur an den Feedback Assistenten verweisen.
Obwohl es mich etwas verwundert, dass nur du mit der Funktion Probleme hast.

3 „Gefällt mir“

Ja frag mich auch immer warum ich solche Bugs habe :hear_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Passwörter aus iCloud Schlüsselbund exportieren

1 „Gefällt mir“