iOS 16.4.1 Akku

Guten Tag, ich habe seit dem letzten Update starke Probleme mit dem iPhone Akku… Ich nutze das iPhone 14 Pro. Die Kapazität vom Akku sind 99%. Ich habe nach 1h 40 min Bildschirmzeit, wo ich Social Media und dir Musik App genutzt habe schon 40% verbraucht. Das finde ich sehr viel, oder sehe ich das falsch? Wir sind eure Erfahrungen?

1 „Gefällt mir“

Hey , ich habe auch bemerkt das mein iPhone (14ProMax) seit dem letzten Update deutlich mehr Akku verbraucht als davor. Ich hoffe das wird beim nächsten Update besser:)
VG Yoshi

2 „Gefällt mir“

Das scheint grade ein verbreiteteres Problem zu sein:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem iPhone 13 Pro Max fing es ab Version 15.5 mit den Überhitzungen und Akkulaufzeit an und das iPhone 14 Pro Max hat das leider bei mir auch außer das iOS 16.4.1 besser ist. Aber noch lange nicht Perfekt. Ich weiß nicht warum Apple da Probleme hat und warum es Schwierigkeiten gibt währe aber mal ein interessantes Thema für nen Video Podcast @joelsamael. Meine Akkukapazität ist bei meinem iPhone 14 Pro Max zum Glück bei 100% und hoffe es bleibt bis Juli so. Hoffe dann auch das dass iPhone 15 Pro Max keine Probleme mit der Akkulaufzeit hat. Und iOS 17 mehr richtig macht. Eigentlich bin ich voll dafür das iOS 17 mehr auf Performance und Akkulaufzeit setzt währe ein richtiger schritt.

Bei mir sieht es so aus

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt bedauerlicherweise sagen das iOS 16.4.1 Probleme jetzt macht und zwar egal wo ich Videos schauen Insta,Tiktok wird das Gerät spürbar heiß und der akkuverbrauch beim stromsparmodus ist auch höher als wenn der stromsparmodus aus währe.

Die ist bei mir bei Safari sehr Suppen das die Batterie sehr schnell auf unter 10 Prozent ist.

Wie meinst du das? Bitte genauer

Der Batterieverbrauch ist bei Safari Stärker als bei anderen Apps.

1 „Gefällt mir“

Und ich habs bei Apps die Videos abspielen wie Insta und Tiktok aber auch YouTube ist etwas betroffen

1 „Gefällt mir“

15 Monate altes 13 pro Max

Seit ios 16 dropped es stark Kapazität :thinking:

Bei mir ist sogar starker Akkuverbrauch wenn mein iPhone im Stromsparmodus ist. An alle bitte eure iPhone zurücksetzen hat mir vor 2 tagen sehr geholfen.

2 „Gefällt mir“

Ich empfinde auch ein leicht erhöhten verbrauch durch das letzte Update aber dafür setzt ich nicht mein iPhone zurück :joy: warte erstmal auf das nächste Update und dann gucken wir mal. Hat bisher auch geklappt :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

So ein Quatsch! Das grenzt schon an gefährliches Halbwissen ”alle mal iPhone zurücksetzen“ … !! :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Achte mal auf deine Ton art Mein Freund. Glaub eher das du ein halbwissen hast bzw. Kein wissen hast. Das war lediglich ein Tipp. Andere Haben‘s auch so aufgenommen.

Hoffe das dass iPhone 15 Pro Max keine akkuprobleme hat bzw iOS 17 besser läuft so viel Funktionen brauchen wir auch wieder nicht eher Stabilität. Mal schauen wie sich in meinen Alltag der 3nm Prozessor schlagen wird.

Bitte erkläre mir ausführlich was an meiner Ton Art nicht stimmt?
Danke :slightly_smiling_face:!