iOS Beta? Ja / Nein

Fortsetzung der Diskussion von PRO WWDC 2022 Wallpaper für Mac und iPhone!:


Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine iOS Beta auf meinen Geräten hatte. MacOS schon häufiger auf der externen SSD, aber mehr auch nicht.
Wie ist es bei euch?

Hattet ihr schon mal eine iOS Beta installiert?
  • Ja, schon oft. Mache ich wieder.
  • Ja, auf einem separaten Gerät.
  • Ja, aber nie wieder.
  • Ja, aber nur ein Mal.
  • Nein, aber will es für iOS 16 machen.
  • Nein, noch nie.
  • Was ist eine Beta?
0 Teilnehmer

Für die, die schon mal eine iOS Beta mitgemacht haben. (1 = schlecht; 5 = gut)

Wie waren eure Erfahrungen mit der Beta?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Teilnehmer


Ich bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Betas eigentlich jedes Jahr schon relativ früh drauf gemacht, außer letztes Jahr damals war es nur der RC der dann schon stabil lief, ist wenn man ein weiteres kompatibles iPhone hat eigentlich ne coole Sache, ich würde sogar sagen das ich es verantworten würde den RC auf mein Main iPhone zu laden, hab ich auch schonmal gemacht, da die ja sehr stabil laufen. Ich rate aber trotzdem keinem dazu dies zu tun, und wenn nur auf eigene Verantwortung.
Freu mich auf eine angeregte Debatte über die Betas! :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich lasse das lieber mit den Betas
Da ich auf Bedienungshilfen angewiesen bin!
Lg Sebi :v:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch keine Betas geholt (egal ob MacOS, iOS, iPadOS, usw.).
Da ich kein Gerät habe, auf das ich die Laden könnte kommt es für mich auch eh nicht in Frage. Aber wenn ich später mal ein zweit Gerät besitze werde ich es auf jeden Fall machen denke ich, da ich jedes Jahr mega gehyped auf neue Funktionen bin.

3 „Gefällt mir“

Habe ich früher immer gemacht, aber dieses Jahr warte ich lieber und schaue es mir vom Seitenrand an

3 „Gefällt mir“

Ich bin von iOS 16 enttäuscht, da es in meinen Augen nicht mehr unter ios ok styl geht.

Wann kommt ungefähr die Public Beta raus?

2 „Gefällt mir“

Juli soll sie rauskommen, wann genau also ob Anfang oder Ende weiß ich nicht, ich denke da kann man sich an vorherigen Versionen orientieren

3 „Gefällt mir“

Ich denke so ca. Anfang bis Mitte Juli.

2 „Gefällt mir“