iPhone 15 Gerüchte Sammeltread

Hey,

Ich hab einige Gerüchte über Das iPhone 15 gehört, das ich dachte das es so interessant das ich mal ein Sammeltread mache, wo wir über Ideen,Meinungen sprechen.

1. Gerüchte um ein Ultra IPhone was haltet ihr drüber?

2. IPhone ohne Knöpfe nur noch digital über Taptic Engine.

6 „Gefällt mir“

iPhone 15 Ultra kommt , da sie das noch mehr abgrenzen möchten zum Pro, sowie
es marketing mehr Sinn macht. Das ultra Ohne ladeport , sondern wird magnetisch geladen.
Glaub auch das nach 3 Jahren eine Veränderung am Gehäuse kommt.
Zudem verbessern sie die Dynamic Island : Software & Hardware seitig.

2 „Gefällt mir“

freuen mich auf weitere Kommentare

Glaube auch das sich hier einiges tun wird…
Aber ich glaube NICHT das Apple alle neuen Sachen auf einmal bringen wird…
Das Ultra mit besserer Dynamic Island und neuen Design und USB-C.
Mute und +- (Lautstärke) in Touch werden sie noch verschieben…ebenfalls Touch ID zum entsperren…
Könnte dann 2024 wieder als Highlight präsentiert werden…
Jedes Jahr ein bisschen was neues.
Apple braucht doch einen Grund das die Leute :tipping_hand_man: wieder das iPhone wechseln…

Ich schätze sie werden drei Arten von Modelle machen eins mit USBC eins mit Haptic Engine und eines das sehr Teuer ist mit beidem

Hi

Ich habe gehört das sich vielleicht :thinking: fast nichts ändern wird