iPhone 15 Gerüchte Sammeltread

Hey,

Ich hab einige Gerüchte über Das iPhone 15 gehört, das ich dachte das es so interessant das ich mal ein Sammeltread mache, wo wir über Ideen,Meinungen sprechen.

1. Gerüchte um ein Ultra IPhone was haltet ihr drüber?

2. IPhone ohne Knöpfe nur noch digital über Taptic Engine.

7 „Gefällt mir“

iPhone 15 Ultra kommt , da sie das noch mehr abgrenzen möchten zum Pro, sowie
es marketing mehr Sinn macht. Das ultra Ohne ladeport , sondern wird magnetisch geladen.
Glaub auch das nach 3 Jahren eine Veränderung am Gehäuse kommt.
Zudem verbessern sie die Dynamic Island : Software & Hardware seitig.

3 „Gefällt mir“

freuen mich auf weitere Kommentare

1 „Gefällt mir“

Glaube auch das sich hier einiges tun wird…
Aber ich glaube NICHT das Apple alle neuen Sachen auf einmal bringen wird…
Das Ultra mit besserer Dynamic Island und neuen Design und USB-C.
Mute und +- (Lautstärke) in Touch werden sie noch verschieben…ebenfalls Touch ID zum entsperren…
Könnte dann 2024 wieder als Highlight präsentiert werden…
Jedes Jahr ein bisschen was neues.
Apple braucht doch einen Grund das die Leute :tipping_hand_man: wieder das iPhone wechseln…

1 „Gefällt mir“

Ich schätze sie werden drei Arten von Modelle machen eins mit USBC eins mit Haptic Engine und eines das sehr Teuer ist mit beidem

1 „Gefällt mir“

Hi

Ich habe gehört das sich vielleicht :thinking: fast nichts ändern wird

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zum neuen iPhone 15 Design das es ein iPhone 5C Design bekommt bzw was so ähnlich ist? Ich finds persönlich nicht schön eher hätte ich ein iPhone 5S Design gewünscht was damals sehr schön aussah.

1 „Gefällt mir“

Ist das 5s nicht vom Design( ohne Kamera und Größe) das gleiche wie das 12er?

1 „Gefällt mir“

Oder sieht das 5c anders aus?

1 „Gefällt mir“

Das sieht anders tatsächlich aus. Aber bin mal gespannt

2 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zu den aktuellen Gerüchten die gerade rum kursieren? Zum Beispiel das die Pro Geräte nen abgerundetes Display bekommen ich persönlich würde das überhaupt nicht feiern.

1 „Gefällt mir“
Wie steht ihr zum iPhones 15 Pro und iPhone 15 Pro Max/Ultra Gerücht?
  • iPhone mit klassischen Tasten
  • iPhone ohne Tasten aber klassischer Bedingung
  • iPhone ohne Tasten mit Swipe Funktion (Joels Idee)

0 Teilnehmer