iPhone SE 2020 noch heute?

Hallo,
meint ihr das das iPhone SE 2020 (oder wie es auch immer heißen mag) noch heute kommen wird? Ich bin relativ gespannt, da ich noch das iPhone 6s besitze und das iPhone SE 2020 eine gute Alternative für mich wäre. Ich bin auf eure Persönlichen Meinungen gespannt.
Bleibt Gesund!
Mit Freundlichen Grüßen
Lasse

2 „Gefällt mir“

Hi Lasse,

Ich bin auch sehr neugierig auf das SE.
Ich glaube, dass es diese Woche noch kommen könnte - ob heute … hmmmm … denke eher nicht.
Aber man weiß ja nie :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Heute ist meiner Meinung nach nicht mehr wahrscheinlich, da die neuen Produkte meistens früher am Tag kommen. Diese Woche halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gespannt!
Selber nutze ich noch das alte SE, womit ich auch komplett zufrieden bin. Allerdings wird in der Familie ein neues gesucht, da ist immer noch die Frage ob es ein gebrauchtes 8er oder das neue iPhone SE / 9/ SE2 / SE2020 (wie auch immer) wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist grade raus gekommen! Habe grade eine Mitteilung bekommen, der Newsroom ist aber grade nicht da.

2 „Gefällt mir“

Der Store war noch nicht offline. Ist ja normal der Fall, bevor was Neues gelauncht wird…

2 „Gefällt mir“


Hier die deutsche Verkaufsseite

2 „Gefällt mir“

Nice :+1: die Specs gefallen und Portrait mit Single Cam :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, habe auch grade die Meldung von iFun bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Deutschen Preis etwas überteuert im Vergleich zum Amerikanischem, was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Ja sehe ich genauso. Ich finde 399€ wären Optimal gewesen.

2 „Gefällt mir“

JA! 365,84€ währen es wenn man es zum aktuellem Kurs einfach umrechnet in Euro

2 „Gefällt mir“

Ja. Das ist schon krass. Vielleicht haben bekannte von mir ja Freunde in der USA wo die das für mich einkaufen können. Mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Bin etwas enttäuscht das es keine Plus Version mit einem 5,5 Zoll Display gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade ein neues Thema zu dem iPhone SE 2020 erstellt. Lass uns Hier ein bisschen darüber Diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst bedenken das die US Preisangabe immer ohne Steuern ist, je nachdem in welchem Staat man das Gerät kauft kommen noch unterschiedliche Steuersätze hinzu.

Klar hat Apple früher gerne mal 1:1 umgerechnet aber ich glaub das die aktuelle Situation dahingehend den Preis ein wenig anhebt. Transport etc. die genaue Kalkulation kennt nur Apple…

3 „Gefällt mir“

Ich finde dass das iPhone SE die richtige größe und den richtigen Preis hat, wer mehr will solltes isch das XR ansehen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auf dem deutschen Markt schon etwas teuer. Es sind ja auch nach meinem Wissen keine neuen Teile verbaut, sonder nur die aus unterschiedlichen Modellen zusammengewürfelt.
Deshalb werde ich auch erstmal bei meinem „altem“ SE bleiben. Bin aber gespannt, wie sich der Preis noch verändert.

2 „Gefällt mir“

Du musst ja auch noch einberechnen, dass Apple Marketing, Forschung und Miete und so bezahlen muss, daher der Preis.

1 „Gefällt mir“

Ja klar!
Apple war ja (leider) auch noch nie dafür bekannt, günstige Preise zu haben. Dafür aber sehr gute und funktionierende/sichere Soft- und Hardware.

3 „Gefällt mir“