Ich dachte ich versuch mich mal als richtiger Ninja und versuche den Mac aus dem Schaufenster (im neusten Vlog) abzuscannen - war mit etwas Mühe auch drin, aber nada - wobei ich sagen muss irgendwie find ich die Kopplung an die Location schon nice! Inspiriert zu einer Berlin Tour
Hoffe der „Fehler“ mit dem dezenten Code wird bald gefixed!
Der Code wurde mal geleaked als er noch nicht an einen Ort gebunden war … daher haben ihn damals viele bekommen
Das Abzeichen aus dem vlog ist jetzt freigeschaltet
Hey Leute es war ein schöner Apple Abend mit euch
Und jetzt habe ich auch noch ein Neues Abzeichen
Also bin ich mehr als Happy
Lg Sebi
Ich freue mich auch so!!!
Es gibt neue Abzeichen! (Plural ist Absicht)
Die genaue Anzahl kenne ich nicht, ich habe bis jetzt heute fünf „gefunden“.
Beitrag editiert und Inhalt gelöscht!
Was soll das bedeuten??? Bei mir kam automatisch heute 1 Abzeichen. Mehr aber auch nicht…
Es gibt mehrere Abzeichen die automatisch verteilt werden bzw wurden.
Ich hab heute vier neue bekommen… wo es das andere gibt weiß ich nicht, bin gespannt.
Danke für die hilfreiche Antwort!!! Bei mir sind noch ein paar weitere Abzeichen etwas später gekommen.
Das lange Warten hat ein Ende! Danke an Silvan für den Hinweis !
Fehlt nur noch das „StarBucks Kaffe Abzeichen“
Falls ihr Apple Produkte für das Ukraine Projekt gespendet habt … kontrolliert eure Mails
Hallo. Könnt ihr den Code aus dem Video mit der Insta scannen? Klappt bei mir leider nicht.
Du meinst den Code aus dem Jocr Video von vor drei Tagen? Ja, das scannen hat bei mir geklappt.
Ja das mein ich. Muss ich nochmal versuchen
Ist fies, da es so klein ist. Vllt mal aufm TV mit höchster Videoauflösung versuchen !
Ich hoffe, dass die neuen Codes nicht ablaufen.
Bin grade nur mit dem iPhone im Urlaub und habe volles Programm.
Also ich habe es auf einem 65“ UHD probiert…da hat er nichts scannen können:confounded: habt ihr noch nen Tipp?!