JOCR App Abzeichen Sammelthread

Bei mir hats auf einem 55" 4K TV in max. Auflösung geklappt. Hab an der Stelle pausiert, bin ganz nah an den TV und dann laaaaaangsam mit dem Handy zurück. Irgedwann hat der Scan geklappt. Hat aber ewig gedauert.

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Video nicht gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass solch eine Ausstattung notwendig ist. Sicherlich geht es auch einfacher mit Nachbearbeitung.

In einer Woche werde ich sehen, ob ich richtig lag. Mal schauen ob ich es nur mit Uhr und iPhone in 8h im Zug schaffe…

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auf einem 65" problemlos geklappt. Mal probieren wenn auf Pause ein Photo davon machen und auf anderem Gerät per Zoom zu scannen.

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auf dem MacBook Air M1 Screen geklappt. Habe nur ein bisschen ran gezoomt und dann das iPhone langsam vom Display weg bewegt.

8 „Gefällt mir“

No Way Friends of the Fame. Weder am 65" OLED TV, noch am iPad Pro, noch am Macbook mit M1, noch per Screenshot und Vergrößerung / Zoomen kann ich den Code scannen. Vielleicht hat ja noch jemand nen „idiotensicheren“ Tipp?

6 „Gefällt mir“

Hab das selbe Problem

5 „Gefällt mir“

Ich habe es auch immer mal wieder versucht zu scannen, doch auch mit Scharfzeichnung ging es nicht…

5 „Gefällt mir“

Bei mir hatte das Scannen auf einem Sony TV funktioniert, nachdem ich das Video pausiert hatte und Sachen wie der Pauseknopf, oder auch der Videotitel zu sehen war und somit das Video (also auch der QR-Code) dunkler war.

5 „Gefällt mir“

Ich habe einen Sony KD-65AF8 und selbst mit diesem Tipp krieg ich den Code nicht gescannt. :persevere:

4 „Gefällt mir“

Es ist wieder Zeit für ein Abzeichen! Danke an Silvan für den Hinweis :slight_smile: !

5 „Gefällt mir“

Da muss man mit Pause drücken sehr schnell sein so kurz wie das eingeblendet wird :joy:

4 „Gefällt mir“

Oder die Geschwindigkeit des Videos einfach entsprechend anpassen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr das Video pausiert, könnt ihr auch mit . Und , einzelnen Frames vorwärts oder zurück gehen.

10 „Gefällt mir“

Geiler Tipp, wusste ich nicht. Danke!

4 „Gefällt mir“

So habe ich es auch gemacht :innocent:
Hat Super :+1: geklappt

5 „Gefällt mir“

Ich konnte es auch dank dem Tipp von unserem @Bergruebe ergattern :ok_hand:t4:
Danke

6 „Gefällt mir“

Für alle Beta Tester gibts ein neues Abzeichen :slight_smile: !

6 „Gefällt mir“

Wie wird man eigentlich einer?

2 „Gefällt mir“

Du musst am Berliner Hauptbahnhof das Gleis 9¾ suchen und den Zug um 9:12 Uhr nehmen …

Spaß beiseite, JOCR Pros (Menschen, die Joel über Patreon unterstützen) können an der Beta teilnehmen. Außerdem gibt Joel oft eine gewisse Anzahl an freien Betazugängen für alle raus.

8 „Gefällt mir“

Wie bekomm ich das? Bin Beta Tester🙂

3 „Gefällt mir“