JOCR App Abzeichen Sammelthread

Bei mir hats auf einem 55" 4K TV in max. Auflösung geklappt. Hab an der Stelle pausiert, bin ganz nah an den TV und dann laaaaaangsam mit dem Handy zurück. Irgedwann hat der Scan geklappt. Hat aber ewig gedauert.

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Video nicht gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass solch eine Ausstattung notwendig ist. Sicherlich geht es auch einfacher mit Nachbearbeitung.

In einer Woche werde ich sehen, ob ich richtig lag. Mal schauen ob ich es nur mit Uhr und iPhone in 8h im Zug schaffe…

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auf einem 65" problemlos geklappt. Mal probieren wenn auf Pause ein Photo davon machen und auf anderem Gerät per Zoom zu scannen.

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auf dem MacBook Air M1 Screen geklappt. Habe nur ein bisschen ran gezoomt und dann das iPhone langsam vom Display weg bewegt.

5 „Gefällt mir“

No Way Friends of the Fame. Weder am 65" OLED TV, noch am iPad Pro, noch am Macbook mit M1, noch per Screenshot und Vergrößerung / Zoomen kann ich den Code scannen. Vielleicht hat ja noch jemand nen „idiotensicheren“ Tipp?

3 „Gefällt mir“

Hab das selbe Problem

1 „Gefällt mir“