JOCR App Abzeichen Sammelthread

Ich glaube, dass es auch einfach gerade zeigt, wie wichtig uns hier dieser Code ist!
Bzw wie wichtig es ist ALLE zu bekommen!
Sonst würde es diese „Diskussionen“ gar nicht geben…
Wir freuen uns alle, dass sich das JOCR Team sowas ausgedacht hat und Arbeit reinsteckt!
Wir wollen das einfach nur alle zu 100% unterstützen und würdigen!:muscle:

Und 100% Abzeichen bekommen😜

8 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass Joel das bestimmt in einem Video oder eine IG Story oder ähnlich noch zeigen wird. (wenn auch versteckt)
Ich werde es auf jeden fall auch nochmal weitergeben. :wink:
Edit: ich habe es weitergegeben.

Liebe Grüße

9 „Gefällt mir“

Wenn dem so ist dann hat hier keine was gesagt :smiling_face: Ne im ernst, wäre wirklich blöde wenn es Abzeichen geben würde die nicht jeder bekommen könnte. Und was glaubst Du was ich das Insta Bild von dem Playbutton vergrößert habe um möglicherweise daneben nen kleinen Zettel mit dem Code zu entdecken. Leider ohne Erfolg. Ich denke hier sind schon einige echte Detektive am Werk 🕵🏼‍♂

Edit:
Joel hat vorhin auf seiner Insta Story das Abzeichen revealed (nice one). Aber zumindest dort keine Chance es zu scannen bzw. der Code ist verpixelt.

6 „Gefällt mir“

@Mods und @joelsamael : Danke fürs Teilen. Somit bleibt die Sammlung komplett :+1:t2:

5 „Gefällt mir“

#kilianleakt
Wer hat es mitbekommen?

4 „Gefällt mir“

War anscheinend abgesprochen.

5 „Gefällt mir“

Joar würde ich auch mal annehmen da die Insta Story von jocrtv die Story von Killian ja geteilt hat.

5 „Gefällt mir“

Kurze Frage zum Abzeichen fur den Twitch Stream, ist dieser noch verfügbar oder macht es keinen Sinn die historischen Twitch Streams sich anzugucken?
Nächste Frage wäre der QR Code im YouTube Video. Ich habe einen gefunden aber wenn ich den über die App einlese wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich den über die Kamera App einlese werde ich auf eine Jocr Seite weitergeleitet die mich auffordert diesen über die App einzuscannen, aber da kommt dann die selbe Fehlermeldung.

4 „Gefällt mir“

Ob der QR Code vom Stream noch verfügbar ist, weiß ich nicht. Musst du vermutlich selbst herausfinden. Was für eine Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

3 „Gefällt mir“

Es wird mir angezeigt das dieser Code ein Ungültiger Code ist.

Aber dieser wird mir auch auf der erzeugten ( durch die Kamera App) connect.jocr.pro Seite angezeigt wo dann auch eine Anleitung zum scannen über die App bereitgestellt wird.

3 „Gefällt mir“

Glaube das wird angezeigt weil die nicht mehr verfügbar sind. Joel hatte anfangs angekündigt, dass die Codes nur eine gewisse Zeit verfügbar sein werden. Das wird dann wohl die Methode sein, die Codes zu limitieren.

4 „Gefällt mir“

Ah, okay. Das würde dann auch die Verlinkung erklären.
Ist aber echt schade wenn man das was später mitbekommt und dann auf die Suche geht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hat nichts zu bedeuten, die Webseite generiert unendlich Codes, je nachdem, was in der URL steht.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch schon gefragt wie schnell man sein muss. Anscheinend doch recht zeitnah. Der Stream ist jetzt 3 Wochen (?) her und das YT-Video kam ja erst letzte Woche raus. Fazit: auch im Urlaub alle Jocr-Kanäle verfolgen :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Junge, Junge, Junge. Wie sehr man mittlerweile bei jedem neuen Video auf den Hintergrund achtet, ob da irgendwo was versteckt ist :see_no_evil: Ist mir beim heutigen Video bei mir sehr stark aufgefallen. Wobei wir bis dato nur verschiedene Orte hatten und sich keiner wiederholt hat. Bin daher gespannt was sich Jojo als nächstes einfallen lässt.

5 „Gefällt mir“

Hahah, genau das gleiche ist mir letztens schon aufgefallen… auch gerade bei Übergangen/Einblendungen etc. Aber bis jetzt gabs noch keinen neuen, oder?

6 „Gefällt mir“

Hab nichts gesehen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder ein neues Abzeichen verfügbar! Um das zu bekommen muss/musste man schnell sein. (Keine Ahnung, ob es noch verfügbar ist)

Ich lasse mal den Namen weg, und nur das Bild für sich sprechen.

4 „Gefällt mir“

Puhhhh also ich habe es (noch) nicht weil an mir vorbei gegangen. Trotz das ich an sich alle Video gesehen habe

4 „Gefällt mir“

Ich muss morgen mal unbedingt bei Star Bucks schauen ob es da auch ein Abzeichen gibt.

Kanns mir irgendwie vorstellen

3 „Gefällt mir“