JOCR App Abzeichen Sammelthread

Starbucks? Warum sollte dort ein JOCR Abzeichen sein?! :thinking:

5 „Gefällt mir“

Weil der JoJo so gerne Kaffee trinkt :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Kaffe. Weil Jojo gerne Kaffee trinkt dachte ich so

3 „Gefällt mir“

Dachte mir so an ein Goldenen Kaffe Abzeichen

3 „Gefällt mir“

Ich habe in den Vlogs nur nie ein Starbucks gesehen.

6 „Gefällt mir“

Ja er holt ja immer bei seinem Dealer um die Ecke. Ich glaube Starbucks steht hier einfach als Synonym für jeden Kaffeebrauer. Ist halt DER Marktführer im To Go Bereich. So wie das goldene M oder BK im Fast Food Bereich.

5 „Gefällt mir“

Dann müssten wir unseren Leaker Kilian wieder engagieren, dass er bitte alle Kaffeeläden in Berlin abklappert. :wink:

7 „Gefällt mir“

Könnt Killiian schon Gruß ausrichten die Idee kam von mir :see_no_evil: :see_no_evil:

Ein schönes Goldenen Kaffe-To-Go Abzeichen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich hab bisher noch kein Abzeichen :thinking: :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Wo habt ihr denn schon wieder das Kaffeebecher Abzeichen entdeckt? Im aktuellen Video und ich bin blind?

Ohne es gesehen zu haben folgende Theorie: Das Abzeichen hat bisher nur Jojo, jeder PRO der den JOCR-To-Go Kaffeebecher bekommt, bekommt einen QR Code fürs Abzeichen dazu :wink: !

4 „Gefällt mir“

Wo ist das Video?

Das war ja nur eine Überlegung das es so sein könnte da Jojo leidenschaftlicher Kaffe Trinker ist dachte ich es könnte so ein Abzeichen geben aber mit den Becher wusste ich nicht .

3 „Gefällt mir“

@Bergruebe gibt es vielleicht einen kleinen Tipp? :grin:

ich checke ja jedes Video doppelt und dreifach, um irgendwelche QR-Codes zu finden :sweat_smile:

und wie kommen alle auf Kaffee ?! :joy: :joy: :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Der Kaffee war nur eine Idee von Zocker, da ist mir auch kein Abzeichen bekannt.

Du findest das neue Abzeichen nicht direkt in einem Video, und es sind auch nur begrenzt Plätze frei.
Im aktuellen RAW-Video wird der Weg angesprochen, allerdings ohne ihn zu benennen.

Viel Erfolg!

7 „Gefällt mir“

Heute schau ich mal nach dem Kaffe Abzeichen in Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Wie kann ich denn mit der JOCR App etwas einscannen? Sehe dafür keine Funktion. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist unter „Für Dich“, dann den drei Punkten und dann JOCR Scan.

4 „Gefällt mir“

Die Zeit kannst du dir sparen …

3 „Gefällt mir“

Wiso? Kann ich doch machen oder nicht? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Natürlich kannst du das machen … aber 1. gibt es meines Wissens nach kein Kaffee-Abzeichen und 2. wieso sollte irgendein Starbucks in HH einen QR-Code für ein entsprechendes Abzeichen aufhängen???

3 „Gefällt mir“

Ich sehe es kommen, dies wird der erste Thread der dann endlich mal die 100 Antworten knackt :wink:

Ich find es auf jeden Fall schön wenn das nächste Abzeichen nicht wieder Pro Exklusiv sein wird. Derzeit steht es ja 3:3 zwischen „Pro Exklusiv“ und „für alle machbar“.

4 „Gefällt mir“