Wie gesagt, ich habe es bekommen nachdem ich das Abo im Voraus bezaht habe. Vllt. kann das jemand anders bestätigen.
Bei mir ist das Problem das ich die Jocr App sein nem 3/4 Jahr hab, aber das Jocr App Abzeichen nicht habe, hat da irgendjemand ne Lösung? Oder bekommt man das anderweitig?
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Ich meine das das JOCR App Abzeichen gab es damals in einem Post über die App. Das könnte also vorbei sein
@extasyinseln Ok, jetzt wo ich das Bild sehe, ist das natürlich eindeutig Danke für die Bestätigung, aber ich denke als Genius zahle ich nicht das Jahr im Voraus
Achso okay, danke
Es ist ein weiterer Code aufgetaucht, jedoch scheint er im System noch nicht freigeschaltet zu sein.
Edit February 26, 2022 11:10 AM: Der QR-Code funktioniert jetzt.
Danke für die Info
Code geht jetzt!
Der YT Beginner kommt also nach dem YT Rookie. Interessant Nur auf den Werksstudenten warte ich weiterhin.
Ich glaube Junior Manager und Werksstudent waren letztes Jahr schon in den Videos … sind mir beide durch die Lappen gegangen
Aber vllt. legt der gute @joelsamael sie einfach neu auf
Jop, Junior Manager und Werksstudent waren schon letztes Jahr. Habe mir Beide geholt.
Angeber ! Hoffe Joel bringt ein Remake
Wollte euch nur die Hoffnung nehmen, dass ihr nicht umsonst wartet Kenne das ja selber mit der Warterei
Ich weiss ja das es sie schon gab und ärger mich unendlich das ich die verpennt habe …
Augen auf ihr Lieben!
Du kamst mir sieben Minuten zuvor.
Ich konnte den Code in der Beta grade nicht speichern (melde ich natürlich gleich), ging es euch (App Betatestern) auch so?
Kann es auch nicht speichern, habe es schon gemeldet!
Ich bin so Happy Habe wieder 2 Neue Abzeichen
2 neue Abzeichen? Gestern?