JOCR App Abzeichen Sammelthread

Wie gesagt, ich habe es bekommen nachdem ich das Abo im Voraus bezaht habe. Vllt. kann das jemand anders bestätigen.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Problem das ich die Jocr App sein nem 3/4 Jahr hab, aber das Jocr App Abzeichen nicht habe, hat da irgendjemand ne Lösung? Oder bekommt man das anderweitig?
Ein schönes Wochenende und viele Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich meine das das JOCR App Abzeichen gab es damals in einem Post über die App. Das könnte also vorbei sein :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

@extasyinseln Ok, jetzt wo ich das Bild sehe, ist das natürlich eindeutig :wink: Danke für die Bestätigung, aber ich denke als Genius zahle ich nicht das Jahr im Voraus :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Achso okay, danke :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Es ist ein weiterer Code aufgetaucht, jedoch scheint er im System noch nicht freigeschaltet zu sein.

Edit February 26, 2022 11:10 AM: Der QR-Code funktioniert jetzt.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Code geht jetzt! :slight_smile: :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der YT Beginner kommt also nach dem YT Rookie. Interessant :grimacing::thinking: Nur auf den Werksstudenten warte ich weiterhin.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube Junior Manager und Werksstudent waren letztes Jahr schon in den Videos … sind mir beide durch die Lappen gegangen :frowning:

Aber vllt. legt der gute @joelsamael sie einfach neu auf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jop, Junior Manager und Werksstudent waren schon letztes Jahr. Habe mir Beide geholt.

5 „Gefällt mir“

Angeber :stuck_out_tongue: ! Hoffe Joel bringt ein Remake :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wollte euch nur die Hoffnung nehmen, dass ihr nicht umsonst wartet :stuck_out_tongue: Kenne das ja selber mit der Warterei :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich weiss ja das es sie schon gab und ärger mich unendlich das ich die verpennt habe …

5 „Gefällt mir“

Augen auf ihr Lieben!

7 „Gefällt mir“

Du kamst mir sieben Minuten zuvor.

Ich konnte den Code in der Beta grade nicht speichern (melde ich natürlich gleich), ging es euch (App Betatestern) auch so?

6 „Gefällt mir“

Kann es auch nicht speichern, habe es schon gemeldet!

6 „Gefällt mir“

Ich bin so Happy Habe wieder 2 Neue Abzeichen :v:

5 „Gefällt mir“

2 neue Abzeichen? Gestern?

6 „Gefällt mir“