JOCR App Abzeichen Sammelthread

Als JOCR Pro, kannst du dein Patron Konto mit deinem Forumskonto verknüpfen. Dann hast du Zugriff auf einen Abgetrennten Pro-Bereich.
Das gleiche kannst du auch in der JOCR App machen.

5 „Gefällt mir“

Hi,

geht bei dir die JOCR App?

2 „Gefällt mir“

Ja, so einigermaßen sie fehlert halt noch an einigen Stellen rum, aber ansonsten im großen und ganzen ja.

3 „Gefällt mir“

Wenn dir Fehler auffallen, wäre es toll, wenn du diese über die App melden würdest. Nur so können die behoben werden.

Bugs kannst du im „Für Dich“ Tab über die drei Punkte > „Feedback senden“ melden, so werden alle wichtigen Informationen deines Gerätes gleich mit übermittelt.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß hab ich auch schon gemacht. Aber trotzdem danke :blush:

5 „Gefällt mir“

Es gibt zwei neue Abzeichen in der App … hat die schon jemand?!

4 „Gefällt mir“

Scheinen auch wieder Pro-Exklusiv zu sein

5 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir nicht so sicher! Auch wenn das alte bzw. das neue Pro Icon im jeweiligen ABbzeichen zu sehen ist bin ich mir sicher, dass es ein Abzeichen für alle ist, denn das Wort PRO ist nicht im Titel des Abzeichens erhalten, so wie bei den anderen Pro Abzeichen :wink: ! Ich denke Jojo hat das wegen dem Designwechsel bzw. allgemeinen Wechsel oder dem alt vs neu gemacht…

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Thank You Reihe, ist der jeweilige „Dank“ an die aktuellen Patreon Supporter. Oder was meint ihr?

5 „Gefällt mir“

Ich denke auch, das es eine Pro exklusive Sache als Dankeschön für die Unterstützung ist…

5 „Gefällt mir“

Augen auf, meine Lieben! Abzeichen Zeit :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir abgelaufen…

4 „Gefällt mir“

War soweit ich weiß nur bis 20 Uhr gültig!

2 „Gefällt mir“

Finde ich echt schade! Klar, ist ja nur ein „Spiel“, ich musste aber arbeiten und habe somit ja dann keine Chance gehabt🤷🏼 (Hat jetzt aber nichts mit dir zu tun @extasyinseln , nicht falsch verstehen​:grin::innocent:)
Und so wird es leider vielen gehen

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, verstehe nix falsch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja mittlerweile raus bei der „Schnitzeljagd“. So macht das alles überhaupt keinen Spaß mehr. Hatte mich zuletzt schon über die Verfügbarkeit aufgeregt und über sowas will ich mich nicht mehr aufregen. War anfangs ne nette Idee und hat echt Spaß gemacht. Die Umsetzung ist mittlerweile aber in meinen Augen überhaupt nicht gut (Pros werden überproportional bevorzugt und der Zeitraum von wenigen Minuten oder Stunden ist viel zu kurz). Anfangs hatte man ja Tage wenn nicht ne Woche Zeit. Sorry bei sowas bin ich dann doch raus.

7 „Gefällt mir“

Es geht wieder los! :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja :+1: richtig cool :sunglasses: ich habe es Gerade eingesammelt
Wenn man es hat ist man immer richtig glücklich :star_struck::muscle:t3:

4 „Gefällt mir“

Seit heute Mittag gibts das nächste Abzeichen!

6 „Gefällt mir“

Hat noch jemand das Abzeichen „PRO Finanzspritze“ bekommen? Kann jemand bestätigen, ob man das bei der Vorauszahlung des gesamten PRO Pakets bekommt? Oder vielleicht andere Ideen?

5 „Gefällt mir“