Mac oder iPad für Studium

Ich habe gesehen, dass wenn man sich bei Apple einen Mac oder ein iPad kauft und studiert, dass man einen Studentenrabatt bekommt, 20% auf Zubehör und gratis AirPods. Meine Cousine fängt bald das studieren an und ich will ihr dieses Angebot empfehlen. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich?

3 Like

Das "Back-to-School" Angebot gilt aber meines Wissens nicht mehr lange, wird aber wahrscheinlich nächstes Jahr wieder kommen.

Wenn man ein Gerät braucht, ist es auf jeden Fall einen tolle Möglichkeit. Gebrauchte oder nicht ganz so aktuelle Geräte bekommt man aber sicher noch billiger.

Es gibt einige hier, die da schon mit gemacht haben, z.B.:


Dieses Jahr gab/gibt es anstatt den Beats AirPods.

Aus diesem Jahr (2020):

Ich selbst, hab bis jetzt noch nicht mitgemacht.

1 Like