MacBook Pro 2019 Tastatur

Ich habe zunehmend Probleme mit der Tastatur meines Macbooks.
Probleme heißt, dass sich nicht mehr jede Taste leicht drücken lässt. Bei einzelnen geht es immer wieder mal schwer mal leicht. Kann das an zu hoher Beanspruchung liegen oder auch Dreck, drei reingekommen ist? (Wir haben einen Hund, hier fliegen also viele Hundehaare rum.)
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo, welches MacBook Pro aus 2019 besitzt du genau (13, 15 oder 16 Zoll)?

Du kannst dich eigentlich direkt an Apple wenden, das Problem ist bekannt und wird im Normalfall (wenn das Gerät nicht wie bei mir im letzten Jahrhundert verkauft wurde :wink: ) ohne große Probleme kostenfrei ausgetauscht.

Weiter Infos dazu findest du hier.

1 Like

Ich habe das MacBook Pro 13 Zoll, 2019 mit Vier Thunderbolt 3 Anschlüssen. Das steht leider nicht in der Liste.

Wenn ich mich nicht irre, ist es in der Liste das vorletzte. Keine Ahnung, wonach diese Liste sortiert ist.

Stimmt das hab ich wirklich übersehen. Danke