MagSafe Wallet Kaufberatung

Hallo,
ich wollte fragen welches das beste MagSafe Wallet ist ?Der Preis sollte nicht über 55€ sein. Hauptsächlich möchte ich in dem Wallet Scheine und eine Bankkarte aufbewahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich habe gehört, dass da Flitzer Wallet ganz gut sein soll. Hab selber damit leider keine Erfahrung dennoch soll es gut verarbeitet sein und seinen Job machen! Und mit einem Preis von (sonst) 33€ ist es vollkommen in Ordnung. Leider ist es derzeit auf Amazon ausverkauft…vielleicht muss du einfach eine Zeit warten, bis es wieder verfügbar ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Hier noch der link zum Produkt: Flitzer Wallet Keine Werbung

Kann es sein, dass dieses Thema doppelt ist?

Eventuell kann ja ein Moderator die zwei Themen zusammenführen. :grinning: (mir fehlen leider die Rechte dazu)

Ich habe eins von Moft… und bin sehr zufrieden