Mail App seit iOS 14

Moin,

hat hier auch jemand, dass Problem das seit iOS 14 Fotos wenn diese vom iPhone aus gesendet werden in der Mail eingebetet sind und chic mehr als Anhang geschickt werden?
Ich werde Wahnsinnig…

Ist anscheinend heiss diskutiert…
https://communities.apple.com/de/thread/251004485?page=2

Am Mac ist es meines Wissens schon lange so. Habe bis jetzt noch keinen Nachteil gesehen.

1 Like

Kenne das auch schon lange nur noch so… Wenn du das ändern willst kann ich nur Spark empfehlen.

1 Like

Am Mac ist es meines Wissens schon lange so. Habe bis jetzt noch keinen Nachteil gesehen.

Ich wollte auch gerade sagen, dass es doch eigentlich das normale Verhalten ist. Auch auf dem iPhone. Zumindest kenne ich keine andere Umgangsweise mit Fotos. Wäre schön, wenn man das einstellen und selbst entscheiden könnte, ob als Foto direkt in der Mail oder als Anhang gesendet wird.

Oder hast du versteckte Funktionen genutzt, die ich noch nicht kannte? :wink:

3 Like

Also habe jetzt von 5 Leuten gehört die das Problem haben, da Sie Fotos versenden und der gegenüber mit einer z.b Windows Rechner diese nicht mehr im Anhang hat sondern diese eingebetet in der Mail schwierig ist zum herunterladen etc.

1 Like

Call bei apple ist auf wenn ich ein Ergebnis habe lasse ich es euch wissen.

2 Like

Das Thema passt zu meinem Thema vor paar Tagen da das auch ein Problem ist Apple Mail probleme

Hast du schon ein Update?

Jo also am MAC ist alles schick also in Apple Mail. Die Fotos können via Büroklammer heruntergeladen werden. In Outlook jedoch nicht. Daher liegt das Problem seitens Microsoft….