Neue AppleWatch

Könnte das ein Leak von Apple selbst sein im neuen Video von „The Unterdogs“?

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabrizio,

Als ich das Video gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass die Uhr irgendwie ungewöhnlich ist. Daher, dass die Uhr nur kurz eingeblendet wurde, habe ich nur darüber nachgedacht, ob es sich um eine normale Edelstahl-Apple Watch handelt oder um die Ultra-Version. Aber, wie man auf den Bild sieht, handelt es sich wirklich um eine Ultra mit funkelnde Design welche schon sehr einigen geleakten Bildern ähnlich sieht. Es wäre jedoch wirklich erstaunlich, wenn Apple die Uhr einfach so zeigen würde.

Ich habe auch überlegt, ob es nicht einfach eine andere Version als die Aluminium ist. Aber für die Ultra fehlt mir an der Krone der herausstehende Teil.

2 „Gefällt mir“

Bitte den Sammelthread benutzen: