PRO WWDC 2022 Wallpaper für Mac und iPhone!

Liebe Pro’s,

Da wir uns so auf die WWDC freuen gibt es ein zusätzliches Wallpaper diesen Monat um die letzten Woch(en) vor der WWDC 2022 zu überbrücken! Bald geht’s los! :tada:
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

bin nur von der wwdc begeistert, weil neue Funktionen dazu kommen. den Nachteil ist das viele Verzögerungen und meist auch viele Fehler die erst zuletzt anstatt es eigentlich zuerst kommen sollten.

Ich bin schon sehr gehiped auf das Event und freue mich schon mega

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer auf eine neue Software mit tollen neuen Features!!!

3 „Gefällt mir“

ich hoffe einfach (erneut), dass iPad OS ein wenig aufgebohrt wird und wir endlich mehr aus den Geräten rausholen können! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, das wäre wirklich super

1 „Gefällt mir“

Eine vernünftige Bildschirmunterstützung würde ich mir wünschen

1 „Gefällt mir“

ich würde mich freuen wenn Apple mit der ios 16 Vorstellung auch die Kartenapp überarbeitet hat. für mich persönlich fehlen einfach die Routen für das Fahrrad in kleineren Städten als Frankfurt Köln und co. Ansonsten freue ich mich sehr aber die Preise könnten sie für mich ein bisschen senken.

2 „Gefällt mir“

Die Karten App hat ja in den letzten Monaten auch in Deutschland ein größeres Update erhalten.

Für Fahrradrouten will Apple wohl genauere Daten der Gebiete haben, um die bestmöglichen Routen vorzuschlagen. Dies dauert natürlich, bis die ganze Welt abgedeckt ist.

Für meine Fahrradrouten nutze ich:

Zwar nur eine Webapp aber dank OpenStreetMap recht gut.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das das 6s nochmal ne Runde mitgeschleift wird, obwohl es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, da ich das immer als Beta Testgerät benutzt habe und das nicht über mein normales iPhone laufen lassen müsste

4 „Gefällt mir“