"Spring loaded" Event - hat es euch gefallen?

Nächste Woche ist es ja soweit dann wissen wir genaueres übrigens Tests gibt es zu den AirTag schon :blush:

Apples „Lieblinge“ haben ja schon gestern welche auf YT getestet … iJustine, CNET, Marquess B…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das der Jojo auf der „hass Liste“ von Apple Steht nach dem strike auf Twitch würde mich das nicht wundern :rofl: :rofl: :rofl:

Armer Jojo :pensive:

Ne denke ich nicht. Sie haben JEDEN, der das Bild gezeigt hat, gestriked. Das wird nichts mit Joel selber zu tun gehabt haben.

2 „Gefällt mir“

Mir war als hätte Tim Cook am Ende des Events noch die Apple Card erwähnt. Davon hat man aber hinterher nichts mehr gehört oder gesehen. Hab ich mich da getäuscht oder kommt die auch demnächst zu uns? :hugs::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen wenn die Apple Card mal nach Deutschland kommt!! :grin:
Glaube aber erst einmal nicht dran :confused:

@anon48048934 habe ich etwas verpasst?? Was für ein Strike? :scream:

1 „Gefällt mir“

Kein „richtiger“ Strike. Sein Stream wurde nur bei der WWDC2020 beendet, da er das Bild vom Apple-Livestream gezeigt hat.

Bei Apple Card gab es nur ein Update für USA… Da kann man nun ein Konto gemeinsam nutzen also z.B. mit dem Partner…

2 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht auf der WWDC angekündigt werden siehts für uns schlecht aus denke ich.

Das Event hat mir gefallen, besonders der neue iMac stehen bei mir auf der Wunschliste . Ich werde aber noch etwas warten Stichwort M2. Einziger Wermutstropfen : der Ständer könnte etwas flexibler sein um den Winkel zu verstellen. Eventuell kann mann den ja austauschen.

Ich warte auch lieber auf den M2 Chip macht in meinen Augen mehr sinn

Wenn du bis dahin abwarten kannst, ist das natürlich sehr verständlich.

1 „Gefällt mir“

Kommt doch eh ende des jahres

Bei uns sind die Stores ja leider zu aber hier sieht man die AirTags mal im Store und auch die neuen günstigen Hermes AirTags / iPhone case :wink: einfach mal bisschen drin rum springen, ich versteh auch kein Wort :smiley:

1 „Gefällt mir“