Was haltet ihr von Apple TV+

Was haltet ihr von Apple TV+,die besten Staffeln der Serien sind vorbei,
For All Mandkind
See
Und natürlich die Elefantenmutter, der für mich Weltklasse war.
Das andere an Serien ist nicht so meins,na egal kostet ja erstmal nix.
Welche Lieblings Serien habe ihr? :face_with_monocle:

Ich habe mir das Probeabo für ein Jahr geholt. Ich muss aber sagen bis jetzt haut mich nicht wirklich was vom dem Inhalt vom Hocker. Mal abwarten was Apple da in dem einen Jahr noch so alles bringt :face_with_monocle:

1 Like

Ich war Feuer und flamme für die Morning show und See.
Aber wer weiß wann da eine neue Staffel kommt…
Hätte ich nicht das Probeabo hätte ich es schon Gekündigt.

4 Like

Geht mir auch so, ich werd auch nich wirklich warm damit

2 Like

Ich habe es noch nicht probiert, freue mich aber schon jetzt auf Disney+ und bin auch ein bisschen enttäuscht von Apple, dass sie nicht kooperieren

1 Like

Ich finde Apple TV+ gut, mir gefallen die Serien See, The Morning Show, Servant,

1 Like

Ich hab da auch die Morning Show angeschaut aber es gibt ja nur die eine Staffel. Seitdem ich mit der durch bin, bin ich selten dort und finde auch die Navigation mit der Einbindung der Drittanbieter nicht optimal gelöst.
Wäre das 1. Jahr nicht kostenlos wäre ich nicht mehr dabei

2 Like

Bin auch sehr verwundert was Apple damit vor hat, aktuell wirkt es einfach wie nix halbes und nix ganzes. Fand The Morning Show jedoch persönlich relativ gut. Würde es für mich trotzdem 0 rechtfertigen ein ganzes Abo abzuschließen.

Ich fand die Serien See und Morning Show richtig klasse; Serien mit Niveau. Aber die neuen Serien können mich nicht wirklich motivieren.

1 Like

Ich habs mir eigentlich nur für See geholt. Fand die erste Staffel auch gut, aber der Rest haut mich jetzt nicht so um.

Also ich habe das Probeabo für ein Jahr, muss aber sagen das ich bis auf die Elefantenmutter bisher noch nichts geschaut habe, da mich die restlichen Inhalte einfach nicht so wirklich angesprochen haben bisher.

Aber wer weiß, was da noch so kommt :wink:

1 Like

Dann kann ich dir nur die Serie „See“ ans Herz legen🤓

1 Like

Ich finde für einen Streaming Dienst ist es von der Qualität und den Inhalten sehr solide gestartet und glaube, daß Apple hier auch durch eingekaufte Expertise sehr stark werden wird. Solche Produktionen brauchen Zeit… Morning Show fand ich topp, sowohl vom Storytelling, Schauspieler als Produktionsniveau, alleine wie der „Irsinn“ dieser amerikanischen Morning Shows berücksichtigt und dargstellt wird ist topp.

3 Like

ist leider nicht meins :face_with_monocle:

Liebe ich! Also The Morning Show und Servant sind genial! Und mir gefällt, dass es nicht so überladen ist! :slight_smile:

1 Like

Bei mir ist das die Morning Show. :grinning: