JOCR App Abzeichen Sammelthread

Ich finde Ideen passen auch in so ein Thema rein.Und ein Kaffe Abzeichen falls es noch nicht Exekutiert würde eigentlich ganz schön passen.

Mal schauen was für Ideen uns allen einfallen und welche Abzeichen wir noch entdecken.

Gruß Euer
Zocker

2 „Gefällt mir“

Meinte Starbucks allgemein nicht nur in HH

2 „Gefällt mir“

Hat man das PRO Abzeichen eigentlich nur so lange wie man PRO User ist oder dann dauerhaft?

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht schlecht, dann kann man das Abzeichen hier im Forum bekommen.

3 „Gefällt mir“

Wie erkennt man eigentlich das es Codes von JOCR sind? Gibt es die nur in Berlin?

3 „Gefällt mir“

Wenn du den QR-Code scannst, kommst du auf eine Seite von connect.jocr.pro da wird dir nochmal der Code angezeigt.

P.S.: Die Link-Möglichkeiten durchzuprobieren bringt nichts, ist (nahezu) unendlich.

2 „Gefällt mir“

Ich hole den Thread aus gegebenen Anlass mal wieder aus der Versenkung :wink:

7 „Gefällt mir“

Leider ungültig bei mir…auch schon einmal davor gewesen…sehr schade!!

2 „Gefällt mir“

Für diejenigen, die alle Abzeichen einsammeln wollen:
Aktuell gibt es von Black Friday bis Cyber Monday, das „The Developer-Code“ Poster im JOCR Store (Achtung, begrenzt verfügbar!) reduziert.

Ich habe gehört, das sich in dem Code auf dem Poster ein Abzeichen verstecken könnte.

Happy Coding!

4 „Gefällt mir“

Mhhhhhhhh gabs das aktuelle Abzeichen schon mal weil bei mir der JOCR Scan abbricht oder ist das GPS Verschlüsselt?

4 „Gefällt mir“

Bei mir hätte der Scan geklappt (Köln), aber ich habe das Abzeichen schon. Evtl. in der richtigen Sekunde (rel. am Ende) pausieren!

2 „Gefällt mir“

Also bei mir überprüft die App die Location. Nachdem iOS erstmal nach Erlaubnis gefragt hat und ich dies verneint habe, bricht er gleich ab.
Mit GPS-Erlaubnis kommt dann dieser Bildschirm:

4 „Gefällt mir“

Oh okay … gut zu wissen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Abzeichen heißt übrigens: „JOCR 59 – High Five - du warst da!“
Und man muss genau da sein, nur Berlin reicht nicht aus. (Also das iPhone muss denken, dass man da ist. :wink:)

6 „Gefällt mir“

Hallo Leute
Ich habe den Qr Code im neuen Video gefunden!
Aber das Scannen geht bei mir leider nicht :tired_face:
Bin jetzt richtig Traurig :sob:

3 „Gefällt mir“

Scannst du ihn denn auch über die „Jocr Scan“ Funktion? Und was bedeutet „funktioniert nicht“ denn genau?
Viele Grüße

4 „Gefällt mir“

Ging bei mir zuerst auch nicht.

Habe einen Screenshot gemacht, die Helligkeit und Schärfe hochgezogen und dann ging es :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja Jocr Scan und dann halte ich es auf den Qr Code und es passiert gar nichts!

3 „Gefällt mir“

Danke :pray: für den Tipp

3 „Gefällt mir“

Danke @extasyinseln :smiley:
Nach langem Herumprobieren hat es geklappt.

3 „Gefällt mir“