Ich kriege das einfach nicht gebacken-.- hast du einen Tipp bezüglich der Bearbeitung? Bin da auch nicht so der beste drin😅
Öffne das Bild in Vorschau → Werkzeug → Farbkorrektur. Dann Helligkeit ein bisschen nach oben und die Schärfe (letzter Punkt) ganz nach oben schrauben. Hat bei mir sofort geklappt!
Bei mir scheitert es die ganze Zeit noch am finden.
Aber selbst wenn man es gefunden hat, scheint es ja nicht ganz einfach zu sein.
Bei mir hat es auch mit der Fotos App funktioniert.
Bei mir hat es problemlos funktioniert, wie schon von anderen erwähnt: Einfach reinzoomen, Schärfe, Helligkeit und Kontrast einstellen und schon hat man es. Der QR Code ist aber auch echt clever versteckt und trotzdem lange genug sichtbar um aufzufallen.
Ich habe alles versucht was du geschrieben hast Aber es geht einfach nicht!
Echt Schade
Bei mir klappt es leider auch nicht…habe verschiedene Screenshots gemacht und alle bearbeitet…klappt nicht😩
Redet ihr eigentlich über den selben QR-Code? So wie ich es verstanden habe, geht es um das Video zum neuen Apple Store in Berlin.
Ja über den QR Code reden wir
Echt schade bei mir auch
Bin ich der einzige, der im aktuellen VLOG keinen QR Code findet?
Du bist sicherlich nicht der einzige, jedoch kann ich dir versichern, dass der QR-Code existieret.
Diesmal ist er deutlich einfach zu scannen und auch nicht so in irgendeiner Bildecke versteckt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Edit: Wow, dieses Thema ist mittlerweile das längste Thema (mit dem meisten einzelnen Beiträgen)!
Man sollte Videos einfach nicht in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken … nice versteckt, Joel!
Dann muss ich wohl noch mal schauen
Meine Güte, da habe ich jetzt ein bisschen suchen müssen😉. Ich habe im Video noch zwei weitere Codes gefunden, mit denen ich mich super lange beschäftigt habe. Die waren es aber nicht… Wie auch immer: Auf jeden Fall sehr schön versteckt.
Danke, jetzt hab ich es geschafft … gibt aber ja kein Abzeichen nur die Teilnahme am Gewinnspiel (was jetzt schon vorbei ist)
Hat jemand von euch das Youtube - JOCR News Sidekick Abzeichen? Würde ich mal interessieren wann es das wo zu holen gab?
Hab ich nicht, würde ich mich aber auch interessieren …
Ebenso das JOCR21. Gab es den vielleicht nur vor Ort?!
Soweit ich weiss gibt es nur das JOCR59 Abzeichen vor Ort!