JOCR App Abzeichen Sammelthread

Ich kriege das einfach nicht gebacken-.- hast du einen Tipp bezüglich der Bearbeitung? Bin da auch nicht so der beste drin😅

3 „Gefällt mir“

Öffne das Bild in Vorschau → Werkzeug → Farbkorrektur. Dann Helligkeit ein bisschen nach oben und die Schärfe (letzter Punkt) ganz nach oben schrauben. Hat bei mir sofort geklappt!

3 „Gefällt mir“

Bei mir scheitert es die ganze Zeit noch am finden.
Aber selbst wenn man es gefunden hat, scheint es ja nicht ganz einfach zu sein.

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch mit der Fotos App funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es problemlos funktioniert, wie schon von anderen erwähnt: Einfach reinzoomen, Schärfe, Helligkeit und Kontrast einstellen und schon hat man es. Der QR Code ist aber auch echt clever versteckt und trotzdem lange genug sichtbar um aufzufallen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe alles versucht was du geschrieben hast Aber es geht einfach nicht!
Echt Schade :frowning:

3 „Gefällt mir“

Bei mir klappt es leider auch nicht…habe verschiedene Screenshots gemacht und alle bearbeitet…klappt nicht😩

5 „Gefällt mir“

Redet ihr eigentlich über den selben QR-Code? So wie ich es verstanden habe, geht es um das Video zum neuen Apple Store in Berlin.

5 „Gefällt mir“

Ja über den QR Code reden wir :wink:

4 „Gefällt mir“

Echt schade :frowning: bei mir auch

3 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der im aktuellen VLOG keinen QR Code findet?

6 „Gefällt mir“

Du bist sicherlich nicht der einzige, jedoch kann ich dir versichern, dass der QR-Code existieret.
Diesmal ist er deutlich einfach zu scannen und auch nicht so in irgendeiner Bildecke versteckt.

Viel Erfolg bei der Suche!

Edit: Wow, dieses Thema ist mittlerweile das längste Thema (mit dem meisten einzelnen Beiträgen)!

6 „Gefällt mir“

Man sollte Videos einfach nicht in 1,5 facher Geschwindigkeit gucken … nice versteckt, Joel!

4 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl noch mal schauen :eyes:

4 „Gefällt mir“

Meine Güte, da habe ich jetzt ein bisschen suchen müssen😉. Ich habe im Video noch zwei weitere Codes gefunden, mit denen ich mich super lange beschäftigt habe. Die waren es aber nicht… Wie auch immer: Auf jeden Fall sehr schön versteckt.

6 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hab ich es geschafft … gibt aber ja kein Abzeichen nur die Teilnahme am Gewinnspiel (was jetzt schon vorbei ist) :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch das Youtube - JOCR News Sidekick Abzeichen? Würde ich mal interessieren wann es das wo zu holen gab?

5 „Gefällt mir“

Hab ich nicht, würde ich mich aber auch interessieren …

3 „Gefällt mir“

Ebenso das JOCR21. Gab es den vielleicht nur vor Ort?!

4 „Gefällt mir“

Soweit ich weiss gibt es nur das JOCR59 Abzeichen vor Ort!

2 „Gefällt mir“