JOCR App Abzeichen Sammelthread

Es gab schon mal ein Abzeichen, dass am Store hing.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sidekick eventuell in der nächsten News kommt.

4 „Gefällt mir“

Ouh, das könnte natürlich auch sein!

3 „Gefällt mir“

Hmm, dann ist die Frage, wann und wo JOCR21 versteckt wurde :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Es zeigt sich, dass manchmal die Geduld und das warten belohnt wird.

4 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes Geduld :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei mir wird das Abzeichen erst angenommen wenn dein standort in Berlin ist also screenshot reicht nicht XD

4 „Gefällt mir“

Von welchem Abzeichen redest du?

4 „Gefällt mir“

Das von den VLOG vor 13 Tagen was am Fenster zu sehen war

4 „Gefällt mir“

Ja,

Der Code aus einem der heutigen Videos geht aber auch von „remote“.

5 „Gefällt mir“

Sach mal gestern ging ein VLOG online und heute ist der Code bereits abgelaufen. Was soll das denn?

5 „Gefällt mir“

Was? Ernsthaft??? Das ist echt uncool

4 „Gefällt mir“

ich hatte bei anderen Codes (in den YouTube Videos) dasselbe Problem! ich war einen Tag zu spät dran und die Codes waren dann ungültig…wirklich sehr schade! muss man einfach schneller sein :sweat_smile:

P.S. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffentlich entspannte Feiertage!!

:santa: :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Joar schneller sein heißt in dem Fall in der Minute in der Video online geht sofort schauen?

5 „Gefällt mir“

So wie ich das mal verstanden habe, gibt es verschiedene Arten:

• Zeitlich begrenzt, also nur bis z.B. Weihnachten einlösbar
  • Örtlich begrenzt, z.B. nur am Store einlösbar
  • Mengenbegrenzt, also nur eine gewisse Anzahl an Usern können diese einlösen

Genau weiß ich es aber natürlich auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Stimmt das Örtlich begrenzt stimmt, als ich am Jocr Store war musste ich eine Standort freigabe erteilen. Mich würd mal interessieren ob jemand schon das Jocr 21 Abzeichen hat…

5 „Gefällt mir“

Habe es noch nicht … weiß auch nicht ob es schon war, oder noch kommt …

3 „Gefällt mir“

Ich habe es auch nicht!
Hat einer von euch ein Jocr Pro Abzeichen?

4 „Gefällt mir“

Das bekommt man nur, wenn man PRO User ist und Joel auf Patreon monatlich unterstützt!

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt Jocr Pro :v:
Bekommt man das dann automatisch?

4 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Ahnung wie man das Jocr App Abzeichen bekommt? Ich dachte wenn man sich die App Downloaded und sich anmeldet, das ist bei mir schon vor nem halben Jahr geschehen, aber das Abzeichen falls man es über diesen Weg bekommen sollte habe ich irgendwie nicht. Falls jemand das Abzeichen hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand hilft!
Einen schönen Abend

3 „Gefällt mir“