Twitch: Stream "Restart 2023"

30 Minuten Video von Apple Explained über die Geschichte von Tim Cook:

History of Tim Cook (Full Documentary)

6 „Gefällt mir“

Das Fazit nach 3 Monaten iPhone 14 Pro Max anschauen

2 „Gefällt mir“

oh ja, das ist wirklich ein Highlight!

Empfehle ich auch sehr

3 „Gefällt mir“

Ich versuche hier mal eine Rangfolge zu erstellen. Alle Stammgäste, können diese auch gerne weiter aktuallisieren.

Zuletzt Aktualisiert:
2023-01-28T16:32:00Z

7 „Gefällt mir“

@joelsamael gibt es den schon überlegungen wann der stream sein könnte

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ohja das hab ich auch gesehen mega interessant

2 „Gefällt mir“

Gerne auch hier das „Original“.

Fun Fact: Hu.ma.ne würde auf sein Video aufmerksam und mittlerweile ist Sam Sheffer auch dort angestellt.

Sehr interessant für alle Technikbegeisterten.

6 „Gefällt mir“

Das ist leider auf Englisch. Viele hatten im Joels Stream auch gemeckert das es Videos auf englisch sind deshalb währe nen deutsches Video etwas besser.

2 „Gefällt mir“

Ab ud zu ein Englisches Video werden schon alle überleben … immerhin hilft Jojo ja gerne auch beim übersetzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich. War ja auch nicht böse gemeint

1 „Gefällt mir“

Ja, das war mir klar. Ich denke aber es ist machbar.

Die Englische-Version von Sam Sheffer ist einfach etwas ausführlicher.

Ansonsten ist es auch etwas zum privat schauen, falls es im Stream nicht klappt. Ging ja auch darum, was für Videos Joel in letzter Zeit verpasst hat.

4 „Gefällt mir“

Den sechs Stunden Stream könnt ihr euch hier noch im Nachhinein ansehen:

Es sind fast alle Videos drin gewesen.

5 „Gefällt mir“

Wann kommt den der nächste stream? Heute?

1 „Gefällt mir“

Jap. Heute zur Prime Time gibts den Prime Stream Pt. 2

3 „Gefällt mir“

Nice! Lets Party Up!

1 „Gefällt mir“

Gab doch eine entsprechende Push :slight_smile: nicht gelesen?

3 „Gefällt mir“

Nope kam bei mir nicht an

2 „Gefällt mir“

Wann wollte er den heute starten?

2 „Gefällt mir“