Twitch: Stream "Restart 2023"

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Es ist lange her aber, dass heisst nicht das es vorbei ist..


Am 9. September 2022 gab es den letzten Stream auf dem JOCR Raw Twitch-Kanal und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe seit dem 20.9.2022 kein einziges YouTube Video gesehen - es ist ALLES an mir vorbeigegangen. Private Angelegenheiten standen leider im Vordergrund und ich war nur eingeschränkt "Kamera-tauglich" bzw. in der Energie und Verfassung die einen Stream nicht möglich gemacht hätten - 10 Min. für die JOCR News war das maximale was für mich drin war.

Mein letztes Video was ich auf YouTube geschaut habe:
Das letzte Video was ich auf YouTube geschaut habe.. 20.09.2022

Nun möchte ich wieder langsam mit euch rein starten in einen regelmäßigen Streaming-Zeitplan, doch bevor wir diesen festlegen, denke ich, muss die Vergangenheit "aufgearbeitet" werden..


Ich möchte gerne mit Euch in das neue Jahr starten ein bisschen quatschen und dann alle Videos die ich verpasst habe, in einem maximalen Stream "nacharbeiten" - dafür postet gerne in das JOCR hilft! Forum die Videos die ich verpasst habe und unbedingt schauen sollte. Wenn ihr ein Herz an einem Beitrag im hilft! Forum hinterlasst, werden die Videos dann entsprechend hochgevotet und ich werde eine Playlist zusammenstellen.

Wichtig: Bitte postet nicht nur den Link sondern auch den Titel, damit es einfacher ist, für einen Beitrag zu voten. Wenn möglich, macht ein Video pro Beitrag und checkt ob euer Video eventuell schon gepostet wurde, damit wir nicht zu viele Doppelungen haben.

Ich freu mich sehr auf diesen maximalen Stream! Datum legen wir dann noch gesondert fest!
Euer Joel


> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Wann soll denn der Restart erfolgen? Bleibt es bei Donnerstag Abends?

3 „Gefällt mir“

Nordkap Doku 2.0: Tesla Model Y vs. Skoda vs. Nordkap im Winter! (Dokumentation)

Müssen wir ja nicht im Stream (ganz) sehen, ist aber auf jeden Fall ein Highlight, dass du verpasst hast.

Geheimtipp: Es gibt eine 5.1 Audiospur

13 „Gefällt mir“

Das wird ein langer Stream :rofl:

5 „Gefällt mir“

Denn Beginn des „Versagens“ von DHL bei Sendungen nach Nord Korea hatten wir ja schon in vergangenen Streams geschaut.
Hier ist die (lange) Fortsetzung mit dem Grund!

AirTags Expose Dodgy Postal Industry (DHL Responds)

6 „Gefällt mir“

Das Apple Watch Ultra Review von Kilian

10 „Gefällt mir“

Den diesjährigen „Blind Smartphone Camera Test“ von MKBHD.

The Best Smartphone Camera 2022!

3 „Gefällt mir“

The Death of the IPhone 6s vom Channel 91tech

3 „Gefällt mir“

Ist vielleicht interessant

8 „Gefällt mir“

Ein spannendes Video von Jonah Plank über Flüssige Akkus. Nie mehr Lithium: Der Flüssig Akku 2.0 verändert alles! 😯 - YouTube

6 „Gefällt mir“

Developer Transition Kit: EXCLUSIVE review and teardown!

5 „Gefällt mir“

Video von Mrwhosetheboss: The Best Smartphones for 2023!

2 „Gefällt mir“

Wie sich die FSD Beta in Realität schlägt.

Tesla Self Driving vs Everyday Roads!

4 „Gefällt mir“

Hey, auf meiner Watch List steht schon seit langem ein Video von Mrwhosetheboss. Wir haben im Stream zusammen den ersten Teil geschaut und wollten zusammen (sobald er verfügbar ist) den zweiten Teil schauen. Habe extra darauf gewartet aber es gab ja eine kleine Pause. Geht darum das er die Gesundheit im Alltag vernachlässigt hat und das jetzt verändern möchte.

Teil 1: My Health is starting to Suffer - YouTube

Teil 2:How I Transformed My Body in 100 days. - YouTube

2 „Gefällt mir“

30 Minuten Video von Apple Explained über die Geschichte von Tim Cook:

History of Tim Cook (Full Documentary)

6 „Gefällt mir“

Das Fazit nach 3 Monaten iPhone 14 Pro Max anschauen

2 „Gefällt mir“

oh ja, das ist wirklich ein Highlight!

Empfehle ich auch sehr

3 „Gefällt mir“

Ich versuche hier mal eine Rangfolge zu erstellen. Alle Stammgäste, können diese auch gerne weiter aktuallisieren.

Zuletzt Aktualisiert:
2023-01-28T16:32:00Z

7 „Gefällt mir“

@joelsamael gibt es den schon überlegungen wann der stream sein könnte

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“