Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Es ist lange her aber, dass heisst nicht das es vorbei ist..
Mein letztes Video was ich auf YouTube geschaut habe:
Das letzte Video was ich auf YouTube geschaut habe.. 20.09.2022
Nun möchte ich wieder langsam mit euch rein starten in einen regelmäßigen Streaming-Zeitplan, doch bevor wir diesen festlegen, denke ich, muss die Vergangenheit "aufgearbeitet" werden..
Ich möchte gerne mit Euch in das neue Jahr starten ein bisschen quatschen und dann alle Videos die ich verpasst habe, in einem maximalen Stream "nacharbeiten" - dafür postet gerne in das JOCR hilft! Forum die Videos die ich verpasst habe und unbedingt schauen sollte. Wenn ihr ein Herz an einem Beitrag im hilft! Forum hinterlasst, werden die Videos dann entsprechend hochgevotet und ich werde eine Playlist zusammenstellen.
Wichtig: Bitte postet nicht nur den Link sondern auch den Titel, damit es einfacher ist, für einen Beitrag zu voten. Wenn möglich, macht ein Video pro Beitrag und checkt ob euer Video eventuell schon gepostet wurde, damit wir nicht zu viele Doppelungen haben.
Ich freu mich sehr auf diesen maximalen Stream! Datum legen wir dann noch gesondert fest!
Euer Joel
> Weiterlesen in der JOCR APP